Ich finde simyo gut weil.....

• Re: Ich finde simyo gut weil.....

Simyo war gestern easy mobile ist heute. Eplus ist und bleibt ein schlechtes Netz für Leute die in Kellern, Süddeutschland , an der Nordseeküste etc telefonieren möchten. Eine Zwangsmailbox die nach 20 sek drangeht. Super Service bietet easy emails werden binnen minuten beantwortet, live kundenchat supergeil.

PS. Ich wohne in der Grossstadt und wenn ich mit Eplus tel. würde müßte ich ans Fenster stellen, in der Wohnung gehts gar nicht.
    Eplus sagte selbst dazu , in betonstarken Gebäuden kann es zur Einschränkungen kommen.....

Mir brauch keiner mit Eplus ist doch so toll kommen, was Netzquälität angeht.
    Bei Innovationen von Tarifen sind sie gut, dass nützt nur nichts, wenn man nicht tel kann.
    Nachteile von easy sind teure txt ins ausland, 60/ 60 taktung.

• Mit simyo hat es angefangen

Mit simyo haben die günstigen Prepaidtarife angefangen. Das war eine gute Idee. Habe 2 Simms von simyo. Eine wird verfalle. Aber wegen o,1 oder 1 Cent günstigere Tarife kaufe ich nicht noch ne Simm von einem anderen Anbieter. Es ist teuer genug, 2 Simmkarten am Leben zu halten. D2-CallYa mit RoamingPlus ist, was den Auslandseinsatz angeht, IMHO unschlagbar.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Herzlichen Dank @ arlington

Ich denke mir die Diskussion "welches Netz ist das beste" können wir uns hier sparen. Ich nutze jedes Netz und kann selbst hier bei mir in der Region Bonn Unterschiede feststellen, insbesondere zur Netzqualität.

Jeder von uns hat doch seine Gründe, warum er T-Mobile, Simyo, Eplus oder Easymobile nutzt- vielleicht sollte man diese einfach mal klar und sachlich aufzählen ?

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• @ Liebes alien

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Herzlichen Dank @ arlington

Ich denke mir die Diskussion "welches Netz ist das beste" können wir uns hier sparen. Ich nutze jedes Netz und kann selbst hier bei mir in der Region Bonn Unterschiede feststellen, insbesondere zur Netzqualität.

Jeder von uns hat doch seine Gründe, warum er T-Mobile, Simyo, Eplus oder Easymobile nutzt- vielleicht sollte man diese einfach mal klar und sachlich aufzählen ?

Ich habe dieses Thema nicht begonnen, der verfasser dieses thread , hob die tolle Netz und Sprachqualität von simyo , D Netze können sich da hinten anstellen.

Jeder hat doch das recht seine meinung zu äußern, auch wenn sie nicht konform geht oder?

Und das kein perfektes und bestes Netz ist denke ich allen hier auch bekannt.

Amen

• Letzter beitrag

Es gibt nämlich kein perfektes und bestes Netz., sowie es auch NIE den besten Handytarif geben wird 19, 16 Cent sind vielen immer noch teuer):

• Mit E-Plus hat man selbst im Ruhrgebiet schlechten empfang!! D2 ist das beste Netz und das billigste! Ich sage nur: Für 39 Cent telefonieren so lange man will... :top:

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Könntet ihr nicht einfach das Gezerre um die Frage "Wer hat das beste Netz?" einfach mal lassen?! Das täte dem Forum wirklich gut und man könnte wieder über Tarife etc. diskutieren und das sich gegenseitig vollholzen könnte aufhören... :flop:

Soll doch jeder für sich entscheiden, abhängig von Wohnlage, Nutzungsgewohnheiten, Überzeugungen etc. Ich lasse mir doch auch von keinem Vorschreiben, dass ich morgens eine Eigenurinkur zu machen habe! :flop:

So long

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• So sehr überzeugend finde ich das Ranking von HandyGamer nicht:

Warum wird die Zwangsmailbox als für die meisten wohl gravierendster Nachteil von Blau.de und Simyo schlichtweg verschwiegen?

Warum wird "schlechter Service" bei Simply als Minuspunkt angeführt, nicht aber bei Klarmobil? Beide Angebote stammen aus dem Hause von Service-Providern, die jeweils einen sehr schlechten Ruf haben. Mogelcom ist hierbei eigentlich gerade in der letzten Zeit noch sehr viel negativer aufgefallen als Victor Schrott.

Warum wird die Durchführung einer SCHUFA-Prüfung als Minuspunkt angekreidet?

Seit wann ist Easymobile Postpaid? Nur weil man theoretisch sein Konto überziehen kann? Zahlen tut man im Regelfalle immer noch VOR Erhalt der Leistung.

Seit wann hat das Postpaid-Angebot von Simply einen "unfairen Minutentakt"? Hier hast Du offensichtlich Konditionen durcheinandergebracht.

• Warum ich mit SIMYO telefoniere:

- Weil ich einfach mal das E-Netz ausprobieren wollte
    - Weil ich SIMYO einfach nur zum Anrufen nutze, für 19 ct/min im 60/1-Takt
    - Weil ich einfach eine online-EVN bekomme(n kann)
    - Weil ich einfach "draussen" telefonieren möchte :D
    - Weil das (automatische) Aufladen so einfach einfach ist

...einfach halt.

Wenn ich mit meiner (!) XTRA auch mal so einfach telefonieren kann, vor allem
    zu den o.g. Preisen, dann werde ich einfach gar nicht mehr (draussen) mit SIMYO telefonieren.

Aber das kann ja noch dauern, leider ! :D

Gruß
    Snt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!