Jungs, um was geht's denn in diesem Thread? Meines Wissens um die Vorzüge (!) von simyo. Was sollen hier dann despektierliche Äußerungen ??? Wer sich nicht für simyo oder E-Plus im allgemeinen interessiert, muss hier doch nicht rumstänkern :confused:
Ich finde simyo gut weil.....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mmuc
Jungs, um was geht's denn in diesem Thread? Meines Wissens um die Vorzüge (!) von simyo. Was sollen hier dann despektierliche Äußerungen ??? Wer sich nicht für simyo oder E-Plus im allgemeinen interessiert, muss hier doch nicht rumstänkern :confused:Korrekt, mich nervt es immer mehr, mit welcher teutonischer Grundsätzlichkeit auf dieser ach so 'fürchterlichen' 'Zwangs'-Mailbox herumgeritten wird.
Ach ja:"'Karthago aber muß zerstört werden..."
-
Nun, begeistert bin ich von der nicht deaktivierbaren Mailbox auch nicht gerade (ich nutze parallel auch D1, wie auch etliche Jahre zuvor, und kenne es von dort her anders). Die Nachteile aus Kundensicht, so wie sie von vielen immer wieder genannt werden, habe ich auch simyo & co bereits mitgeteilt (unkonstruktives Dauermeckern allein in Foren hilft da nämlich imho auch nicht weiter).
Aber: Trotz dieser nicht vorhandenen Begeisterung darüber sollte man nicht die Vorteile vergessen - die ja hier auch schon genannt wurden. Die Mailbox hat zudem nicht nur Nachteile - gegenseitige Anrufe direkt auf die Box sind kostenfrei. Das gilt auch für einige andere E-Plus-Tarife, ebenso wie die Mailboxabfrage. Bei dieser Konstellation ist es also z.B. möglich, sich kostenfrei Sprachnachrichten zu senden.
-
dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top:
fehlt nur noch ein günstiger simyo zu simyo tarif, dann werden sich die ständigen Nörgler etwas neues einfallen lassen müssen. Ich bin mir fast sicher das das schon in der Schublade von simyo liegt. Vielleicht werden wir noch zum Jahreswechsel damit überrascht. :p
Gruss Net
-
Zitat
Original geschrieben von Netforce
fehlt nur noch ein günstiger simyo zu simyo tarif, dann werden sich die ständigen Nörgler etwas neues einfallen lassen müssen. Ich bin mir fast sicher das das schon in der Schublade von simyo liegt. Vielleicht werden wir noch zum Jahreswechsel damit überrascht. :p
Gruss Net
Glaub nicht das das kommt.
Denn das Prinzip von Simyo ist eben KEINE Differenzierungen zwischen dem Ziel zu machen.
Der Werbeslogan sagt ja so schön: weil einfach einfach einfach ist.Wenn die jetzt anfangen würden, mit einem Sonderpreis zu Simyo, dann wäre es gar nicht mehr einfach, da man wieder wissen müsste, in welchem Netz der angerufene ist.
BM
-
Zitat
Original geschrieben von mmk
Die Mailbox hat zudem nicht nur Nachteile - gegenseitige Anrufe direkt auf die Box sind kostenfrei. Das gilt auch für einige andere E-Plus-Tarife, ebenso wie die Mailboxabfrage. Bei dieser Konstellation ist es also z.B. möglich, sich kostenfrei Sprachnachrichten zu senden.Da werden Erinnerungen wach. Anfang oder ende 1997 hatte E-Plus nämlich auch als erster Netzbetreiber einen Terif eingeführt, wo kostenlose Mailbox Gespräche möglich waren. Und das wurde auch ausgiebig genutzt :top:
Bin heute jedoch als Wenigtelefonierer auf vodafone umgestiegen. Die bessere Netzabdeckung vor allem auf dem Land waren für mich ausschlaggebend einen höheren Minutenpreis zu aktzeptieren. Bei vielleicht 10min ausgehender Mobiltelefonie pro Monat macht das eh keinen so großen Unterschied zu den aktuellen E-Netz Kampfpreisen.
-
... sie den Stein ins Rollen gebracht haben, der endlich auch hierzulande günstige Nutzungspreise statt ewig toller günstiger Hightechgurken mit Nutzungspreisen "von ... bis" aufkommen ließ. :top:
Mir sind zwar Verträge mit Rechnung lieber, aber das rechne ich E+ dennoch sehr hoch an.
Der Tarif ist sehr fair, übersichtlich, die Marke frisch. Das wird hoffentlich einer der Discounter sein, der auch nach der einsetzenden ruinösen Preisschlacht noch am Markt sein wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!