Wie befreie Ich eine Maus möglichst schmerzlos von Ihren Qualen?! - Tumor am Bein !

• Zitat

Original geschrieben von jensh.
    Hallo,

schmeiß das Vieh doch einfach ins Klo!

Tu uns (und vor allem me too) doch einen Gefallen - wenn Du nichts Brauchbares zu diesem Thread beizutragen hast, halt doch einfach Deine Klappe.

Jeden weiteren Kommentar verkneife ich mir, sonst bin ich sicher bald meinen Account los... :mad:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Na alter, den eigenen hund mit einer schaufel erschlagen? Das entspricht keinem mann sondern eher einem viech.

!ND - E71

• @ Michael
    eine Maus, die in der Familie rumrennt, einen Namen hat, die ist also besser, als die anderen Mäuse... hhhm... dann rechne ich eine solche Einstellung einfach mal hoch.... aha...... interessant... guter Ansatz...

Vergiss es... wenn es nicht um Menschen geht (ich mache nämlich diese Einschränkung !!!) dann ist jedes Tier genau gleich viel Wert.

der Stefan

tut mir leid, die Bewerbung kam zu spät. Mein bester Freund ist bereit instruiert, daß ich sicherlich kein Spielball von Leuten werde, die meinen, sie wüssten, wie man mit dem Leben umgeht.

Sei dir sicher, ich habe schon viele Menschen leiden sehen, denen ein gnadenvoller Tod vorenthalten wurde.

Aber im warmen Wohnzimmer vor dem prachtvoll konfigurierten PC, da ist das Leben doch soooo wunderschön und man kann sich selbstgefälligst über andere auslassen....

@holledauer

oh, dann habe ich dir Unrecht getan.... Sorry....

ABER: zu was bin ich denn dann bitte fähig? Du hast das so geheimnisvoll offen gelassen. Hilf mir mal, damit ich keine böse Tat auslasse......

@all

es ist wirklich interessant: ihr überlegt hier, wie man einer Maus den Tod schön gestalten kann...... und morgen rennt ein großer Teil von euch in die Metzgerei und stopft sich ein Teil vom Schwein oder Rind in den Hals, bei dessen Tod keiner gefragt hat, wie es am schonensten sterben könnte...

Sorry, aber das erbricht mich an...... (nicht das man kotz** vielleicht nicht schreiben darf !!!

MfG

Jens

• Hallo?!

Können wir bitte wieder zum eigentlich Thema des Threads zurückkommen?! :(

Für alle, die es nicht gesehen haben, oben ist das Bild!

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Tu uns (und vor allem me too) doch einen Gefallen - wenn Du nichts Brauchbares zu diesem Thread beizutragen hast, halt doch einfach Deine Klappe.

Danke, das wollte ich auch sagen ... jensh., halt Dich bitte einfach zurück!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von jensh.
    Er bekam eine Wurst und ich eine halbe Flasche Vodka.

Danach trennten sich unsere Wege.

Die Kohle konnte ich damals gut für einen CD-Player gebrauchen. Ich bin mir sicher, es war in seinem Sinn.

Ich habe mich bis jetzt aus diesem Thread rausgehalten, aber wenn ich sowas lese wird mir echt schlecht. :(

Sei es ein Hund, Katze oder Maus. Auf so eine Art sollte kein Lebewesen sterben. Wenn sollte das Tier würdevoll sterben und nicht auf so eine Art.

Ich kann dich wirklich nicht verstehen. Das Geld zum Einschläfern ist dir nicht so wichtig wie ein CD Player? :confused:

Mein Hund wurde erst Ende August eingeschläfert. Ich habe sehr ihm gehangen. Auf so eine Idee wäre ich nie im Leben gekommen, da ich eigentlich immer das Beste für meinen Hund gewollt habe.

Überdenke einfach nochmal die Einstellung zu den Tieren. Es sind schließlich auch Lebewesen. ;)

• Hart und provokant formuiert, aber irgendwo und irgendwie hat er auch recht der jensh.

Gruß Oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Da Chris die Maus nun erlöst hat und dieser Thread hier nicht noch mehr ausartete bzw. Ihr Euch an den Hals springt, mache ich hier zu.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!