verkaufe nokia 6630

• hallo ihr lieben,
    ich habe hier noch ein schönes nokia 6630 zum verkauf.
    das gerät stammt aus einer o2-vertragsverlängerung über handy-discount.de und ist absolut ungebrandet. habe einmal ein software-update im nsc machen lassen, so das jetzt die freie 4.03.38 version drauf ist.
    die original-rechnung gibts natürlich dazu, sie stammt vom 15.06.2005, das gerät ist also noch nichtmal 5 monate alt.
    das gerät selber ist in einem tadellosem zustand. hier gibts ein paar bilder zu sehen.
    auf dem display habe ich immer eine schutzfolie drauf gehabt. erst die originale und später nochmal eine neue aufgeklebt, die auch jetzt noch drauf ist. läßt sich allerdings leicht enfernen.
    einzig oben links ist auf der kante des front-covers ein kleiner "ditscher", keine ahnung wo ich den herhab. läßt sich auch auf den fotos leider nicht erkennen. ich pack aber noch ein jungfräuliches wechselcover incl. tasturmatte in schwarz dazu. wird sicherlich kein originales sein aber es schaut ziemlich gut aus und die nokia-schriftzüge hat es auch :-)
    ansonsten gibts natürlich das komplette original-zubehör (ladekabel, usb-kabel, headset, nie benutzte 64 mb speicherkarte, ungeöffnete software-cd und alle handbücher) in der original-verpackung dazu.
    ich hatte nie probleme mit dem handy, hat immer gut seinen dienst verrichtet und bin auch immer noch ein absoluter fan des 6630. gibt meines erachtens kein besseres s60 gerät derzeit.
    da ich nun aber 2 stück davon habe biete ich hier eines an.

der preis liegt bei 175 euronen inkl. versichertem versand. ich werde das angebot etwa eine woche hier drinnen lassen.

bei interesse einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!