Hallo,
Ich habe einen Wlan-Router eingebaut (Netgear MR814 v3), jetzt komme ich nicht mehr auf alle Seiten im Internet
Ich hab Kabel-DSL (blue-cable.de ), muß mich mit ner MAC-Adresse beim Provider anmelden... Wenn die MAC-Aderesse nicht stimmt komm ich automatisch zum Login von blue-cable, muß dann auf die Konfigurationsseite vom Provider um das ändern zu können. Die MAC hat sich nun geändert (vorher PC-MAC, jetzt MAC vom Router), MAC vom Router ist angemeldet beim Provider, wenn ich auf einige Seiten gehe werde ich zum Kabel-Anbieter-Login umgeleitet...
Blöderweise sind die erst am Montag wieder erreichbar. Komisch ist, dass einige Seiten wie diese teilweise gehen... google geht vollständig, web.de geht nicht. GMX, arcor, ebay geht nicht... TT ging vor 5 min auch nicht, jetzt komm ich rein, aber Links zu Grafiken werden nicht angezeigt. Andere Seiten und auch andere Foren gehen problemlos.
Ich steig nicht ganz dahinter warum das so ist und wo der Fehler liegt. Wenn gar nichts gehen würde - ok - irgendwo ein Fehler (warscheinlich bei mir...) aber einige Seiten kann ich ja aufmachen...
http://www.ticketfox.de geht zb. teilweise: Startseite geht, AGB gehen, wenn ich die Buchungsmaschine aufmachen will kommt da, wo normalerweise die Buchungsmaschine erscheint, das LogIn vom Kabelanbieter...
Kann da jemand helfen?