K750i Video Funktion

• Ich hab in der hinsicht nicht das gefunden was ich gesucht habe, wenn es doch soetwas gibt bitte nicht steinigen ;)

Also folgendes.
    1.
    Ist es normal das die videofunktion automatisch nach 5min aufnahme zeit abbricht und das video nicht speichert ?
    Kann man das irgendwie abschalten,also das die aufnahme zeit unbegrenzt ist?

2.
    Ist es normal das die Video qualität so miserabel ist?
    Kann man da etwas ändern mit z.B. anderer software?

Das ist eigentlich das einzige was mich an dem Handy stört.

• Wenn Du in den Optionen für Video auf hohe Qualität eingestellt hast, sollte eigentlich nur Kapazität des MS die Aufnahmedauer begrenzen.

Ich habe es aber auch noch nie ausproboert wie lange ein Video max. aufgezeichnet wird, habe bisher nur Videos gemacht die nur so 2- 3 Minuten lang sind.

Das das Video allerdings nach dem Abbruch bei Dir dann auch nicht gespeichert wird, ist aber sicher nicht normal.

Die Qualität der Videos hängt auch ein bischen von der Firmware ab, bei einigen Firmware Versionen ist die Qualität etwas schlechter als zum Beispiel bei der ersten Auslieferungs-Firmware.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Also ich habe einen 1GB Memorystick und da sind noch über 450 mb frei drauf.
    Der einzige weg das das aufnehmen nicht automatisch abbricht ist mit dem zoom zu spielen, ansonsten hab ich da kaum ne chance das zu ändern.

Nunja und die qualität kann glaub ich nur an der software liegen wobei das demo video trozdem eigentlich sehr gut aussieht, nur die eigenaufnahmen und die convertierten videos haben ne mieserabele qualität.
    Und ne neue Firmware aufspielen geht nicht, da bekomm ich immer die meldung das mein anbieter das nicht unterstützt dabei is das handy debrandet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!