Motorola V980 im Prepaid paket ohne Speicherkarte?

• Zitat

Original geschrieben von sot-darkangel
    Hi,

ich habe mir auch ein callya Paket mit v980 gekauft.Leider fehlte bei mir auch die Speicherkarte,und ich hatte diese Postkarte dabei das die Speicherkarte es nicht rechtzeitig ins Paket geschaft hat.Habe diese am Selben Tag abgeschickt,das ist jetzt
    Ca. 3Wochen her wenn nicht schon vier und ich habe immer noch keine Karte bekommen.Leider habe ich vergessen mir die Telefonnumer die auf der KArte stand aufzuschreiben,kann mir vieleicht jemand von euch die nummer sagen?HAbe auch schon mehrfach bei vodafone angerufen die konnten mir die Nummer auch nicht sagen.

Gut das ich mir immer ein Scan von meinen Dokumenten mache.
    Somit kann dir geholfen werden :top:

Die Nummer lautet: 02822-9810162

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Gut das ich mir immer ein Scan von meinen Dokumenten mache.
    Somit kann dir geholfen werden :top:

Die Nummer lautet: 02822-9810162

Bye, Mike

herzlichendank für die nummer du hast mir sehr geholfen!!

mfg sot-darkangel

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Hallo;

ich habe vor ne Woche diese Postkarte weggeschickt, bis heute ist nichts gekommen :mad:

Gruß
    Peter

Hatte gestern mit dem Service gesprochen, die sagten mir das Anfang nächste Woche ein Lieferrung kommt und dann alle ihr Speicherkarten bekommen.

Gruß

Thorsten

• Ich hab auch ein V980 Prepaid-Paket in einer VF-Filiale erworben. Und zwar ein V980 "blue". War auch extra auf der Verpackung mit "blue" gekennzeichnet. In der Packung war weder eine Speicherkarte noch die hier oft erwähnte Postkarte. Allerdings: Das Handy hat einen internen Speicher von 18.142 kB und nicht wie z.B. auch auf der Motorola-Homepage auch spezifiziert von 2 MB. Ja, es ist der interne Speicher, eine Karte befindet sich nicht im Gerät.
    Ist das ne Sonderedition? Weiß da jemand was drüber?

Gruß Torsten

• Hi,

habe meine Karte heute auch bekommen :) Ist auch ne 128mb Karte statt der eigendlichen 32mb.Mich freut es,tolles vorweihnahchtsgeschenk :D:D

mfg sot-darkangel

• Falls es noch interessiert, hier ist gerade der Reklamezettel von Mega Company 'reingeschneit. In Neumünster gibt's da das Pack mit dem v980 für 69 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    Falls es noch interessiert, hier ist gerade der Reklamezettel von Mega Company 'reingeschneit. In Neumünster gibt's da das Pack mit dem v980 für 69 Euro.

wenn das nicht org. VF ist sonder z.B. mogelkom, debil, oder sonst was, wird es schwer sein die zusätzlichen 40/45 Euro zu bekommen :flop:

Gruß
    Peter

• falls das die "gleiche" mega company wie bei uns in der gegend ist (red-zac-laden), dann ist das ein orig. paket!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!