Motorola V980 im Prepaid paket ohne Speicherkarte?

  • Hi,


    nee nehmen auch keine Vertragskarten an ! Die Gutschrift erfolgt in der Regel nach 3-5 Tagen, aber das ist wichtig nur wenn man die CallYa Hotline anruft !


    Bei den Paketen die ich nur eine Mail gesendet habe, ist auch nach 8 Tagen noch nichts passiert.


    Die Karten wo ich mit der Hotline telefoniert habe, die waren nach 3-5 Tagen mit 40.-Euro aufgebucht worden !


    Gruß


    thorsten

  • sorry, auch nicht so allgemein gültig ;)
    hatte meine pakete freitags abends gekauft, samstag ne mail geschrieben: dienstags kam ein rückruf auf der callya & donnerstags das guthaben.
    könnte mir denken, daß mit dem anruf gecheckt werden soll, daß die dinger auch richtig/legal registriert wurden...
    haben viell. sorge, daß die 50€ mißbraucht werden...! ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    sorry, auch nicht so allgemein gültig ;)
    hatte meine pakete freitags abends gekauft, samstag ne mail geschrieben: dienstags kam ein rückruf auf der callya & donnerstags das guthaben.
    könnte mir denken, daß mit dem anruf gecheckt werden soll, daß die dinger auch richtig/legal registriert wurden...
    haben viell. sorge, daß die 50€ mißbraucht werden...! ;)


    Also das ist unterschiedlich. Bei mir klappte es nur mit der Mail und ohne Rückruf auf der Callya Nummer. Am besten nach einer gewissen Zeit nochmal eine Mail schreiben...dann klappt das schon.
    Übrigens: was sollen die checken? Selbst wenn die Karte auf jemand anderen registriert ist...wenn man das Guthaben nutzen will, dann braucht man auch die Karte...und die dann ins Handy zu schieben ist doch auch kein Aufwand, oder?? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ...
    Übrigens: was sollen die checken? Selbst wenn die Karte auf jemand anderen registriert ist...wenn man das Guthaben nutzen will, dann braucht man auch die Karte...und die dann ins Handy zu schieben ist doch auch kein Aufwand, oder?? :p


    meine idee ging eher in die richtung der händler, die die karten schalten, das guth. auf ne 0190 telefonieren, die geräte entlocken & verticken.
    die würden dann nicht alle karten einlegen & auf die anrufe warten, (imho).

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    meine idee ging eher in die richtung der händler, die die karten schalten, das guth. auf ne 0190 telefonieren, die geräte entlocken & verticken.
    die würden dann nicht alle karten einlegen & auf die anrufe warten, (imho).


    Ja...damit könntest du allerdings recht haben. Naja, ist schon okay wenn das VF nachprüft - aber wie gesagt, bei mir kam es ohne "Kontrollanruf" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Auf einem mobilcom-Flyer habe ich heute etwas über 3000 Gesprächsminuten am Wochenende gelesen. Gibt es jetzt etwa 3 Monate lang das Happy Wochenend Paket umsonst dazu?


    Gruß herold


    hallo gemeinde,
    ich hab das auch mal bei einem eb** angebot gelesen.
    bin seit kurzen auch besitzerin eines v980.
    weiss jemand über die o.g. aktion bescheid?


    Ciao


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDigit
    Hallo habe heute die Transflash Karte bekomme.
    Die haben mir eine 128MB Karte zugeschickt, ich mein im Callya Packet stand selber was von 32MB.


    Na egal, man(n) freut sich ja trotzdem :-)


    hallo,


    wie lange hatte es denn gedauert bis sie bei dir war?


    Ciao


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von SoftAS
    Hallo;


    ich habe vor ne Woche diese Postkarte weggeschickt, bis heute ist nichts gekommen :mad:


    Gruß
    Peter


    Meine Erfahrung: Minimum 3-4 Wochen!
    Also warten und Geduld haben...oder einfach mal telefonisch nachfragen. Ne Nummer stand ja auf der Karte drauf...


    Bye, Mike :D:D

  • Hi,



    ich habe mir auch ein callya Paket mit v980 gekauft.Leider fehlte bei mir auch die Speicherkarte,und ich hatte diese Postkarte dabei das die Speicherkarte es nicht rechtzeitig ins Paket geschaft hat.Habe diese am Selben Tag abgeschickt,das ist jetzt
    Ca. 3Wochen her wenn nicht schon vier und ich habe immer noch keine Karte bekommen.Leider habe ich vergessen mir die Telefonnumer die auf der KArte stand aufzuschreiben,kann mir vieleicht jemand von euch die nummer sagen?HAbe auch schon mehrfach bei vodafone angerufen die konnten mir die Nummer auch nicht sagen.

    mfg sot-darkangel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!