Motorola V980 im Prepaid paket ohne Speicherkarte?

• Im Vodafon-Shop Düsseldorf gibt es das 980er mit 10€ Guthaben plus 40€ Sonderguthaben plus 3 Monate kostenloses benutzen des Vodafonportals für 99 €!

• Zitat

Im Vodafon-Shop Düsseldorf gibt es das 980er mit 10€ Guthaben plus 40€ Sonderguthaben plus 3 Monate kostenloses benutzen des Vodafonportals für 99 €!

Und welches? C oder V?
    Das V hab ich für 60€ gekauft. Also sag ich mal das das nicht billig ist :rolleyes:

• Zitat

Das V hab ich für 60€ gekauft. Also sag ich mal das das nicht billig ist :rolleyes:

Wo hast du das Ding um das Geld bekommen? Ist es original Vodafone oder ne Providerkarte?

Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Im Vodafon-Shop Düsseldorf gibt es das 980er mit 10€ Guthaben plus 40€ Sonderguthaben plus 3 Monate kostenloses benutzen des Vodafonportals für 99 €!

Das sind im Vergleich immer noch mindestens 20 € zuviel, und der einzige Vorteil, bei VF direkt zu kaufen, besteht ja offenbar darin, daß man das Sonderguthaben automatisch und nicht erst auf Nachfrage erhält. Die drei Monate UMTS-Nutzung gratis hat man bei diesen Paketen auch immer.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bei mobilcom gibt es das Paket jetzt auch für 77,- Euro. Bei einem Händler in unserer Stadt, der solche Pakete anbietet, bezahlt man sogar nur 69,- Euro pro Paket bei Abnahme von 2 Stück.
    Auf einem mobilcom-Flyer habe ich heute etwas über 3000 Gesprächsminuten am Wochenende gelesen. Gibt es jetzt etwa 3 Monate lang das Happy Wochenend Paket umsonst dazu?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Habe es bei Red zack geholt. War damals ein angebot, kostet inzwischen wieder 79€. War heute nochmal dort.
    Es ist eine orginal vodafone karte

Zitat

Original geschrieben von iscony
    Wo hast du das Ding um das Geld bekommen? Ist es original Vodafone oder ne Providerkarte?

Grüße
    Chris

• Gestern abend hab´ ich im Schaufenster des VF-Shops hier in Aachen das C980 für 99,90 € gesehen. Den ursprünglichen Preis von 149,50 €, der online noch immer für das V980 genannt wird, muß man also selbst bei VF direkt für keines der beiden Pakete zahlen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Gestern abend hab´ ich im Schaufenster des VF-Shops hier in Aachen das C980 für 99,90 € gesehen. Den ursprünglichen Preis von 149,50 €, der online noch immer für das V980 genannt wird, muß man also selbst bei VF direkt für keines der beiden Pakete zahlen.

Axelchen

also bei uns in Leipzig musste den Preis noch zahlen. Ein Rabbatt wollte der Verkäufer nicht einräumen obwohl es das Telefon bei Mobilcom, The Phone House ,Saturn und Kaufhof bei weitem billiger gibt. Ich selbst hab bei Kaufhof für 88 Euro das C980 gekauft. Mal ne Frage zum Handy wie bekomme ich da eine Tastensperre rein? Das was im Handbuch steht geht net und ohne Tastensperre ist das Handy fürn Arsch weil ichs dan nirgends mitnehmen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Mal ne Frage zum Handy wie bekomme ich da eine Tastensperre rein? Das was im Handbuch steht geht net

Natürlich geht das. Die Menütaste drücken und gleich danach die *-Taste. Die Menütaste ist übrigens die mittige Taste über dem Joystick beim C980 ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!