Motorola V980 im Prepaid paket ohne Speicherkarte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex3333
    Bei mir war eine 128mb karte und so ein usb kabel mit netzanschluss drinn.
    Und bei mir funktionieren auch vertragskarten


    Aber Handy und notebook wird doch teuer oder?
    Oder gibts dafür auch ne flat?


    Ja, also bei Vodafone ist die Flat nur auf das Live! Portal beschränkt...aber es
    gibt ja auch noch andere Anbieter von UMTS. Außerdem: was nicht ist kann ja noch werden...

  • ja aber wie willst du nen anderen anbieter nehmen wenn du nur callya karten reinmachen kannst?


    Naja ich glaub nicht das Vodafone ne "richtige" flat in nächster zeit anbietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex3333


    ...Und bei mir funktionieren auch vertragskarten....


    Darf man mal fragen wo du dein Paket gekauft hast, und woran man es erkennt ob es Vertragskarten nimmt? Hast du 50€ Startguthaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex3333
    ja aber wie willst du nen anderen anbieter nehmen wenn du nur callya karten reinmachen kannst?


    Naja ich glaub nicht das Vodafone ne "richtige" flat in nächster zeit anbietet.


    Also zum einen produziert Motorola ja nicht nur für die Callya-Pakete. Außerdem kann man sich das Handy ja freischalten lassen...gegen eine Gebühr beim Netzbetreiber oder auf anderem Weg. Aber das gehört nicht hier her ;)

  • Zitat

    Darf man mal fragen wo du dein Paket gekauft hast, und woran man es erkennt ob es Vertragskarten nimmt? Hast du 50€ Startguthaben?


    Also ich habe meins bei red zack gekauft.
    Mit dem Startguthaben hab ich vodafone eine email geshcikt ob ich das auch bekomme. ´Warte noch auf die antwort.
    Weiß nicht wie man erkennt ob vertragskarten funktionieren, ich habe es ausgetestet und es hat geklappt.


    Zitat

    Also zum einen produziert Motorola ja nicht nur für die Callya-Pakete. Außerdem kann man sich das Handy ja freischalten lassen...gegen eine Gebühr beim Netzbetreiber oder auf anderem Weg. Aber das gehört nicht hier her


    Ok stimmt

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex3333
    Also ich habe meins bei red zack gekauft.
    Mit dem Startguthaben hab ich vodafone eine email geshcikt ob ich das auch bekomme. ´Warte noch auf die antwort.



    Ok stimmt


    Sollte klappen...bei mir kamen die 40 EUR drei Tage nach der Anfrage an Vodafone kommentarlos auf die Karte :top:
    Was die Vertragskarten angeht: das erkennt man wohl nur durch Testen...

  • Also ich habe vorhin mein handy entbrandet.
    Naja ich werde das branding wohl wieder aufspielen müssen :mad:


    Also wenn man kein branding hat, kann man mobile tv und das restliche live portal nicht nutzen. Man kommt nur noch ins wap portal.
    Das find ich richtig mies von vodafone :flop:
    Umts funktioniert aber noch.



    Edit: Achja was noch den ein oder anderen interessieren könnte.
    Der simlock bleibt erhalten so wie er vorher war


  • Stimmt nicht ganz. Wenn man die ID wieder auf V980 ändert, dann geht auch das Live Portal wieder richtig. MobileTV lüppt aber trotzdem nicht (angeblich kein UMTS Netz, obwohl 3G angezeigt wird). Naja, vielleicht finde ich ja noch eine Lösung.
    Das mit dem Simlock war doch klar...Entsperrung geht nach wie vor nur mit spezieller Hardware...

  • also ich habe jetzt eine neue bearbeitete vodafone software drauf.
    Jetzt hab ich ein branding kann aber neue themes installieren.
    Das reicht mal vorerst.
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Stimmt nicht ganz. Wenn man die ID wieder auf V980 ändert, dann geht auch das Live Portal wieder richtig. MobileTV lüppt aber trotzdem nicht (angeblich kein UMTS Netz, obwohl 3G angezeigt wird). Naja, vielleicht finde ich ja noch eine Lösung.
    [..]


    Die findest Du mit sicherheit, ich hab selbst ein entbrandetes V980 & C980 und Mobile-TV geht. Nur an richtiger Stelle suchen. Hier darf ich mehr nicht sagen ...;)


    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!