Motorola V980 im Prepaid paket ohne Speicherkarte?

  • ok thx.
    Jetzt hab ich nochmal ne Frage.
    Auf der Vodafone homepage steht das Video telefonie nicht für callya ist. Stimmt das?

  • Meinem debitel CallYa V980 (leider mit CallYa Lock :( ) lag übrigens eine 128mb Transflash Karte bei. Sind das normal nicht 32mb Karten, oder bin ich da ein ausnahmefall ?

  • Hi,
    bei meinem V980 von Red Zac ( 66EUR ) war auch eine 128Mb dabei.


    Es wird übrigens echt ganz schön warm bei UMTS Betrieb.


    Kenzo

  • Also bei meinem V980 funktionieren alle d2 karten. Hat einen netlock.


    Aber weiß net ob das bei allen so ist.


    Habe es in red zack gekauft

  • Hallo,


    habe mein V 980 im Oktober ganz offiziell im Vodafone Shop gekauft.


    Hat eure Callya auch ne 01520 Vorwahl ? Sind das nicht eigentlich Vodafone Zuhause Vorwahlen oder täusche ich mich ?


    Schönen Abend.


  • Die 01520 wurde/wird auch als ganz normale Callya-Rufnummer vergeben und zwar schon eine ganze Weile. Entscheident bei Zuhause sind wohl die zwei ersten Ziffern der Rufnummer. Habe ich zumindest mal irgendwo gelesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex3333
    Also bei meinem V980 funktionieren alle d2 karten. Hat einen netlock.


    Aber weiß net ob das bei allen so ist.


    Habe es in red zack gekauft


    Also mein V980 von Red Zac hat Simlock. Es gehen aber alle Callya-Karten - demnach keine Beschränkung auf eine HLR. Meine Vertragskarte funzt aber net drin.
    Meines Erachtens gibt es aber verschiedene Versionen in den Callya-Packs.
    So werden welche mit 128 MB Speicherkarte statt 32 MB ausgeliefert und einem "normalen" USB-Kabel. Bei meinem V980 war hingegen dieser Sorry-wir-liefern-die-Speicherkarte-nach Zettel drin, dafür aber ein USB-Kabel mit zusätzlichem Anschluss für das Netzteil...ganz praktisch, wenn man mit dem Handy und dem Notebook surfen will, da sonst der Saft ganz schnell knapp wird :rolleyes:

  • Bei mir war eine 128mb karte und so ein usb kabel mit netzanschluss drinn.
    Und bei mir funktionieren auch vertragskarten


    Aber Handy und notebook wird doch teuer oder?
    Oder gibts dafür auch ne flat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!