Motorola V980 im Prepaid paket ohne Speicherkarte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    ..., und der einzige Vorteil, bei VF direkt zu kaufen, besteht ja offenbar darin, daß man das Sonderguthaben automatisch und nicht erst auf Nachfrage erhält. ...
    Axelchen


    nicht ganz.
    nur bei orig. paketen kann man sich für stars anmelden & die freundschaftswerbung dürchführen, die auch noch mal 5000 punkte bringt. und die sind immerhin 45 rechnungs- oder gesprächsguthaben wert!!!
    daher denke ich, daß die ca. 20 € mehrkosten komplett in ordnung gehen...!!!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    nicht ganz.
    nur bei orig. paketen kann man sich für stars anmelden & die freundschaftswerbung dürchführen, die auch noch mal 5000 punkte bringt. und die sind immerhin 45 rechnungs- oder gesprächsguthaben wert!!!

    weifellos richtig. Ich meinte aber nicht den Unterschied zwischen Original-VF-Paketen und Providerpaketen, sondern den Unterschied, ob man das Original-VF-Paket bei VF selber oder woanders kauft. Und für 20 oder 30 gesparte Euro setze ich mich gerne zwei Minuten hin und fordere das Guthaben per Mail selber an.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo habe heute die Transflash Karte bekomme.
    Die haben mir eine 128MB Karte zugeschickt, ich mein im Callya Packet stand selber was von 32MB.


    Na egal, man(n) freut sich ja trotzdem :-)

  • Hab mir heute nun doch auch so n Paket geholt. Im Fotopoint 79,99€ mit Simlock und 5€ Startguthaben. mal schauen ob ich die 45€ von Vodafohn bekomme. Achso Speicherkarte war auch eine mit 128 MB bei. Im Mittwochsprospekt habe ich es bei Red Zac für 77€ gesehen. Also scheint der Preis wieder anzuziehen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDigit
    Hallo habe heute die Transflash Karte bekomme.
    Die haben mir eine 128MB Karte zugeschickt, ich mein im Callya Packet stand selber was von 32MB.


    Na egal, man(n) freut sich ja trotzdem :-)


    Bei mir dasselbe. Offenbar gibt es wohl einen Lieferengpass bei den 32MB-Karten.
    Naja, bei dem Preisverfall wird da Motorola sicher nicht arm bei :D
    Aber du hast recht: im normalen Lieferumfang ist an sich nur eine 32MB-Karte dabei, wobei auch schon original Callya-Pakete mit den 128MB-Karten ausgeliefert wurden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Telix
    Regional. Egal. 71065 Sindelfingen. Elektro Elsässer. 66,- EUR. Original voda.


    weißt du, ob die dort immer mit der 128er karte sind?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hi,


    ja die sind alle mit der 128MB Card, auf jedenfall die mit der 162er Nummer, die haben auch neue Pakete bekommen mit der 0173 Telefonnummer , die sind neu da habe ich gehört das auch nur 32 MB drin sind.


    Bei der Lieferung der 0162er Nummer ist eine alte Lieferung und die waren alle mit der 128MB Karte.


    Erfahrung aus einigen Paketen :)


    Gruß


    Thorsten

  • Keine Regel ohne Ausnahme: In meinem RedZac Pack mit 0173 war auch eine 128er Karte drin :)
    Leider hat sich Vodafone bislang weder auf Fax, noch Email bezüglich Startguthaben gemeldet :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!