Motorola V980 im Prepaid paket ohne Speicherkarte?

  • Zitat

    Original geschrieben von TotoK
    Ich hab auch ein V980 Prepaid-Paket in einer VF-Filiale erworben. Und zwar ein V980 "blue". War auch extra auf der Verpackung mit "blue" gekennzeichnet. In der Packung war weder eine Speicherkarte noch die hier oft erwähnte Postkarte. Allerdings: Das Handy hat einen internen Speicher von 18.142 kB und nicht wie z.B. auch auf der Motorola-Homepage auch spezifiziert von 2 MB. Ja, es ist der interne Speicher, eine Karte befindet sich nicht im Gerät.
    Ist das ne Sonderedition? Weiß da jemand was drüber?


    Habe gestern auch ein Motorola V980 gekauft (bei RedZac, orig. VF),
    auch in "blue". Farbkombination ist silber und blau-metallic.


    Ohne Speicherkarte, ohne Karte zum Anfordern einer Speicherkarte,
    im User Manual wird die Speicherkarte als optionales Zubehör bezeichnet.
    Als interner Speicher werden bei meinem V980 auch 18 MB angezeigt.


    Mein Motorola V980 ist "Made in Singapore", Akku ist vom Nov 2005.
    Das Ladegerät hat keinen europa-kompatiblen Stecker, es wird jedoch
    ein entsprechender Adapter mitgeliefert.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TotoK
    Ich hab auch ein V980 Prepaid-Paket in einer VF-Filiale erworben......Das Handy hat einen internen Speicher von 18.142 kB und nicht wie z.B. auch auf der Motorola-Homepage auch spezifiziert von 2 MB......Ist das ne Sonderedition? Weiß da jemand was drüber?


    Interner Speicher Motorola V980


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=205728


    Andy :)

  • Hallo,


    da ich nun in ein paar wochen endlich vom teuren vodafone prepaid umts wechseln kann, möcht ich mir gleich eine neue karte reinkaufen. 1GB microSD-Karten sind ja jetz schon für 10€ zu haben, aber wie seihts mit der kompitabilität aus? Als das Handy damals auf den MArkt kam, gabs ja maximal 512mb große karten. Gehen die großen auch (also bis 2Gb)?
    Und dann nochwas: Getern habe ich zum ersten mal die, naja, etwas bescheidene Anleitung durchgeblättert, und bei der Menübeschreibung rausgefunden, das man auch Farbe etc des menüs ändern kann. Nur leider fehlen diese einträge in meinem handy! Liegt das an Vodafones Simlock? Wenn die 2 Jahre endlich vorbei sond, möcht ich zu blau gehen, die haben vernünftige surfpreise (24ct/MB) Kann ich das nach dem entsperren dann ändern?
    Sorry, wenn ich das alte Thema wieder aufwühle, aber ich wollt hier jetzt nicht gleich ein neues thema anfangen.


    lg
    marsteini

  • Zitat

    Original geschrieben von marsteini
    da ich nun in ein paar wochen endlich vom teuren vodafone prepaid umts wechseln kann,

    Wieso warten? Ich würde wetten, daß Du den Entsperrcode schon jetzt gratis erhälst, mein V980 konte ich schon nach deutlich weniger als den 24 Monaten freischalten. Gib Deine IMEI-Nummer mal hier ein:


    http://www.vodafone.de/hilfe-s…/kundenservice/96918.html


    Zitat

    Kann ich das nach dem entsperren dann ändern?

    Das Entsperren ändert nichts an der Software, es werden lediglich alle SIM-Karten akzeptiert.


    Viel Spaß mit dem V980 und blau!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort. Ich habs ausprobiert, hab kurz ne andere sim eingelegt, die ich zur Hand hatte. Leider stehe ich nun vor einem Problem: Das Handy fragt mich nur nach dem Pin, und dann kommt "Dienstanbieter anrufen". Kann es erstens daran liegen, das ich schon vor längerer Zeit versucht habe, irgendeinen code einzugeben, glaube mich daran zu erinnern... :( Oder liegt es daran, das das Handy mal beim reparieren war, seitdem kommt nämlich nach jedem start immer die kurze meldung "Flex Error: Phone subsidy locked", sonst funzt aber alles. Die haben das Gerät bei Moorola neu geflasht, da die Firmware defekt war. Was nun? Wäre euch sehr dankbar!


    lg
    marsteini


    PS: Ja, das Handy ist schon frei, den Code bekomm ich auf der Seite.

  • OK, problem hat sicch erledigt. Einfach eine zeit lang (ca. 1h) mit dem Error liegen lassen und schon beseitigt sich das Problem von selbst.


    lg
    marsteini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!