Motorola V980 im Prepaid paket ohne Speicherkarte?

  • Hallo, habe mir heute ein Motorola V980 im Prepaid paket gekauft, und war überrascht das im Lieferumfag KEINE Speicherkarte enthalten ist!


    Wurde die bei mir vergessen oder ist das regulär so?


    WÄre um eine antwort sehr dankbar.....


    Mfg
    SiemensS65

  • Also bei nem Kumpel war ne TransFlash 32mb Karte dabei. Vielleicht hat dein Händler die seperat verkauft, würde da mal nachhaken.


    bischen OT: Könntest du mal schauen ob normale Vodafone Vertragskarten mit dem CallYa V980 funzen ? Wäre nett

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    bischen OT: Könntest du mal schauen ob normale Vodafone Vertragskarten mit dem CallYa V980 funzen ? Wäre nett


    Mein D2-Händler hat mir mal unter vorgehaltener Hand gesagt,dass es bei manchen geht und bei manchen nicht. Am besten im Laden fragen ob es man es mit der Vertragskarte benutzen(ausprobieren) kann. Natürlich muss man es dann auch kaufen wenn es funktioniert.
    Aber so am Rande: Kann man bei dem kleinen Display überhaupt bei mobile-tv was erkennen? Hat da nicht das C980 ein besseres(grösseres) Display?

  • Die Karten sind IMHO nicht lieferbar, deshalb müsste ein Voucher in der Box sein, den Du mit IMEI an Moto schickst. Du bekommst die Karte dann asap zugeschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    bischen OT: Könntest du mal schauen ob normale Vodafone Vertragskarten mit dem CallYa V980 funzen ? Wäre nett


    Kann hier leider nur über das C980 reden - wenn deine Vertragskarte irgendwann mal von CallYa auf Vertrag gewandelt wutde, stehen die Chancen nicht schlecht. Von den zwei Vertragskarten hier, funktioniert nur die von CallYa auf Vertrag gewandelte. Die Wandlung ist zwar auch schon ein paar Jahre her, aber das scheint dem keinen Abbruch zu tun. Ich nehme an, dass es beim V980 analog funktionieren wird.

  • So:
    Ich habe mir das peket nochmals angeschaut und habe dieses Zettel gefunden wo drauf steht das es die Karte nicht rechtzeitig in den Karton geschafft hat....
    Werde jetz diesen Zettel ausfüllen und hoffen das die Karte bald kommt, ich denke jedoch das es mindestens 1 woche dauern wird!
    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Mein D2-Händler hat mir mal unter vorgehaltener Hand gesagt,dass es bei manchen geht und bei manchen nicht. Am besten im Laden fragen ob es man es mit der Vertragskarte benutzen(ausprobieren) kann. Natürlich muss man es dann auch kaufen wenn es funktioniert.
    Aber so am Rande: Kann man bei dem kleinen Display überhaupt bei mobile-tv was erkennen? Hat da nicht das C980 ein besseres(grösseres) Display?


    Habe mir jetzt am Wochenende das V980 ersteigert, zuvor hatte ich das C980.
    Hätte ich das mit dem MediaMarkt Angebot bereits am Samstag Vormittag erfahren, hätte ich nicht 100€ für ein V980 zahlen müssen. :flop:


    Da ich das C980 zuvor hatte und das V980 letztes Jahr auch schon besessen habe, kann ich dir sagen das sie sich beim Display nicht viel nehmen. Etwa gleich groß und beide mit guten Farben. MobileTv geht natürlich, ist auch nich schlecht aber auf Dauer empfiehlt sich dafür wohl doch eher ein Sharp oder A1000.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von Eurotel
    Hallo,


    bei meinem V 980 war die Speicherkarte dabei und das beste,
    es ist auch simlockfrei.


    Schönen Abend


    hallo,


    wo hast du das gerät gekauft? mm bietet ja jetzt das teil für 79 euros an, würde es gerne kaufen, aber wenn ich das teil ohne simlock kriege würde ich ich es eben dort kaufen. danke für deine antwort!


    noch was, sorry wenn OT, wie kann ich rausfinden, ob umts in meinem wohnort verfügbar ist? vielen dank für die tipps


    Ciao,


    TINA

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!