Hallo
gerade im Netz gefunden
Gruß
Bernhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
gerade im Netz gefunden
Gruß
Bernhard
Ahoi!
Kenne den Sessel zwar schon,aber hast du evtl eine bezugsquelle?
Gruß bungee1
Hallo,
das Bild ist doch von telido.de ... die werden die Dinger doch dann auch vertreiben, oder?!
Wo liegt eigentlich der Sinn dieser Sessel?!
Ich kann mir nur vorstellen das Handy da rein zu stellen, wenn ich es wirklich nicht mehr benutze.
Wenn ich ein Handy benutze habe ich es immer bei mir oder es ist am Ladegerät.
Allerdings finde ich es affig sein Handy jedesmal wenn man nach Hause kommt in solch einen Sessel zu setzen.
Gruß,
Chris
Die Dinge sind als Ausstellungshilfe für die Auslage beim Händler gedacht, weniger für den Privatmann ... but who cares, habe auch so einen Sessel von Telido ...
Gruss,
Mark
ZitatOriginal geschrieben von USP
Die Dinge sind als Ausstellungshilfe für die Auslage beim Händler gedacht, weniger für den Privatmann ... but who cares, habe auch so einen Sessel von Telido ...
Gruss,
Mark
Also mein gelber Hai darf zu Hause im ebenso gelben Plüschsessel mit branding "Viag Interkom" (gab's mal auf der CeBIT) Platz nehmen. Wenn er nicht zu Hause ist dürfen auch die anderen Herdenmitglieder (div. Siemens, Philips Xenium) mal Sesselluft schnuppern
Also diese Sessel sind echt nicht schlecht, hab mir dieses Jahr auf der Cebit auch den schwarzen von LG mitgenommen Da liegt das Handy dann wenigstens nicht immer auf dem Tisch rum und kann bekommt auch keine Kratzer.
ob da auch ein p800 platz findet
Ich habe das schöne ding eben bei Conrad in Köln gesehen! Ist echt :top: für Fans:D
Kaufen konnte man das da nicht:o
Grüße Valentin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!