K600i und VodafoneLive Problem

  • Ich habe heute Happy Live! UMTS für mein K600i gebucht. Nun komme ich auch ins VF-Live Portal, nur wenn ich MobileTV probieren möchte bekomme ich immer die Meldung "MobileTV steht nur im UMTS-Netz zur Verfügung. Versuchen sie es später noch einmal". Ich habe vollen UMTS-Empfang und ein Anruf bei der 1212 ergab nur das "Übliche" (evtl. Wartungsarbeiten, kein Vodafone-Live! Handy, usw.). Hat jemand von euch das gleiche Problem oder stimmt was mit meinen Einstellungen nicht ? Ich habe die Einstellungen von der VF-Seite per SMS (V600i) zuschicken lassen und das VF-Live Profil unter Streaming aktiviert.


    Grüsse
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Hallo Moody,


    habe es soeben probiert und bekomme dieselbe Fehlermeldung. Scheinbar wird mal wieder kräftig umgebaut, da ja bald das neue Live-Portal released werden soll (wurde mir per MMS angekündigt)


    Gruß
    JJo

  • Wäre jetzt interessant ob das gleiche Problem auch V600i/V800i-Besitzer mit VF-Branding haben...


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Also mit meinem V800 und einer VF Debitelkarte funzt Mobile TV.Habe es gerade getestet.
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Primetime
    Ja haste Recht es geht ja um die "nicht orginalen VF Geräte" :gpaul:
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Es ging ja auch um die Frage ob MobileTV auf den VF-Geräten funktioniert. Da dies der Fall ist sind die ungebrandeten Handys mal wieder ausgeschlossen worden. Steht irgendwo in den Bedingungen von Happy Live UMTS das Voraussetzung ein VF-Live Handy ist ? Hab grad mal das Kleingedruckte überflogen und nichts darüber gefunden.


    Dann werde ich wohl morgen mal die 1212 löchern müssen. :rolleyes:


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Für alle die es interssiert, lt. Hotline gibt es im Moment UMTS-Wartungarbeiten im Raum Köln bis einschl. morgen wobei ich nicht glaube das es daran liegt, weshalb ich der Kundenbetreuuerin gleich gesagt habe das es wahrscheinlich am K600i liegt da kein VF-Live Handy. Sie wird mich aber morgen nachmittag nochmal zurückrufen nachdem ich tagsüber nochmal getestet habe, dann geht die Sache wahrscheinlich in die Technik.


    Mir ist noch was aufgefallen, und zwar bei VF MobileMail. Ich habe erst versucht ein Email-Konto (IMAP) über das WAP einzurichten, dabei bekam ich nur die Fehlermeldung das die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich habe das Konto dann am PC üner I-Net einwandfrei einrichten können, allerdings wenn ich dann im WAP in die Ordnerliste möchte bekomme ich wieder die gleiche Fehlermeldung, ich habe also keinen Zugriff auf das Email-Konto. Vielleicht kann das Problem jemand bestätigen ? Geht auf jeden dann morgen auch in die Technik.


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Hallo Moody,


    da ich bereits ein MobileMail Konto habe, habe ich versucht, eine neue Mail per Wap zu senden und auch einen neuen Ordner angelegt. Beides hat ohne Probleme funktioniert. Ich werde heute Nachmittag dann auch mal die 1212 kontaktieren, damit die sehen, daß es keine Einzelproblem ist.


    Viele Grüße
    JJo

  • Einen Rückruf habe ich zwar heute nicht bekommen aber MobileTV läuft jetzt bei mir.


    JJo
    Im MobileMail habe ich nicht einfach einen Ordner angelegt sonder ein IMAP- Mailkonto als Sammeldienst konfiguriert welches eigentlich unter "Ordner" auftauchen sollte. Nur wenn ich dahin will bekomme ich die Fehlermeldung das die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich weiß nicht ob das den Unterschied macht oder ob es vielleicht sogar an der Firmware-Version des Handys liegt. Ich werde das mit Ordner anlegen auch mal testen. Email versenden funktioniert bei mir auch einwandfrei.


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!