K600i und VodafoneLive Problem

  • Hallo,


    habe seit 2 Tagen Probleme mit einem K600i ins VodafoneLive Portal zu kommen.
    "Dateityp wird vom Telefon nicht unterstützt. Trotzdem herunterladen?"
    Und komme nicht ins Portal.


    Funktionierter vorher ohne Probleme.


    Eine neues zusenden der Vodafone Datenkonto Konfiguration hat auch nichts gebracht.


    Danke für Hilfe.


    Grüße
    José

  • Das K600 hat keinen passenden VF Client, sofern du über UMTS ins Netz willst.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Meine nicht Notebook verbindung.


    Ging sonst immer normal ins bunte vodafone WAP Portal direkt mit den Handy, emails, Klingeltöne usw. sowohl mit UMTS als auch GPRS ohne Probs.


    Mit den per SMS zugesendeten Original VodafoneLive Einstellungen von der Vodafone Seite unter Mein Vodafone die fürs V600i dort angeboten werden.


    Funktionerte bis vor 2 Tagen. Jetzt kommt statt der Portalseite eben dieser Text "Dateityp wird vom Telefon nicht unterstützt..." :confused:

  • [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2T Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Vielleicht hat VF wieder irgendwas an den UserAgents geändert und so die Nicht-VF-Geräte wieder ausgeschlossen...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Das kann ich bestätigen. Mein K600i funktioniert seit gestern auch nicht mehr. Hat schon jemand die Hotline benachrichtigt?

  • Habe es soeben probiert (K600i), funktioniert wieder einwandfrei. Danke, an wen auch immmer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!