K600i und VodafoneLive Problem

  • Das kann ich bestätigen. MobileTV läuft wieder.
    Den Issue mit MobileMail hab ich nicht verstanden, ich nutze den Dienst aber auch kaum...


    Gruß
    JJo

  • Zitat

    Original geschrieben von Moodymann
    Ich habe heute Happy Live! UMTS für mein K600i gebucht. Nun komme ich auch ins VF-Live Portal, nur wenn ich MobileTV probieren möchte bekomme ich immer die Meldung "MobileTV steht nur im UMTS-Netz zur Verfügung.


    Mit der Karte die beim UMTS-CallYa-Paket mit dem C980 kam, komme ich auch mit dem K600i problemlos ins Live!-Portal. Mobile TV funktioniert auch. Merkwürdigerweise nutzt das K600i dabei aber nicht UMTS sondern GPRS - zumindest wird das so angezeigt, auch im "Status"-Menü. Eigentlich sollte gerade Mobile TV doch nur mit UMTS funktionieren? Solange ich weder bei der Geschwindigkeit was merke, noch irgendwas berechnet wird soll es mir egal sein.
    Was ich noch suche ist eine optimalere Startmöglichkeit für das Live-Portal - die ersten beiden Symbole des Hauptmenüs sind 02-gebrandet.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Was ich noch suche ist eine optimalere Startmöglichkeit für das Live-Portal - die ersten beiden Symbole des Hauptmenüs sind 02-gebrandet.


    Würde mich auch interessieren. Komme erst gar nicht rein. Habe mir zwar von SE die Kennung von VDF schicken lassen, aber die funzen nicht.


    Gruß wheel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!