Loop-Handyfinder

• Hallo,
    hat jemand ne Ahnung warum der Handyfinder bei Loop noch immer nicht berechnet wird? War ja schon ewige Zeiten kostenlos in der Testphase, sollte aber doch ab 1.7.02 20ct.pro erfolgreicher Lokalisierung kosten!
    Is mir ja angenehm wenns so bleibt,
    (Wo treibt sich die Frau mal wieder rum? ;-) ..)
    dennoch hab ich ein wenig Bedenken in wieweit der Kram dann irgendwann doch noch nachberechnet wird!
    weiß einer mehr?

???
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Hi "boeserbert",

bei meiner O2 Loop Karte wird der Handyfidnerservice auch nicht
    berechnet. Warum, wieso, weshalb weiss ich auch nicht.

Ich könnte mir vorstellen das dies an softwareabhängigen Abrechnungs
    problemen liegen könnte.

Am besten freuen wir uns das es funktioniert (solange bis die Rechnung kommt...*gfg*)
    Aber ehrlich gesagt kann ich mir nich vorstellen das O2 diesen Service nachberechnet.

gruß

Sven

• Handyfinder

Moin,
    hoffe ich auch mal das sie es untern Tisch fallen lassen!
    Mit Schrecken fällt mir da nur die SMS-Nachberechnung bei D1 & D2 vor ca. 2 Jahren ein! Da ham sicher einige dumm geguckt! Aber naja, damals war es ein wenig anders, schon klar!
    Obwohl ich ne menge Spaß mit den ganzen Flohmarktkarten hatte!!
    Acht bis zehn Mark bezahlt, 25 DM drauf, und mindestens 20 DM überzogen! Das waren noch Zeiten, :top: ; egal gibts ja schon lang nicht mehr...

gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Moinsen,

in den FAQs auf der O2 Seite lässt sich folgendes nachlesen:

o2 LOOP: Wieviel kostet die Lokalisierung für den HandyFinder?

Beschreibung

Derzeit ist dieser Dienst für Kunden von o2 LOOP kostenlos. Ab 1.2.2002 wird jedem Kunden von o2 LOOP pro erfolgreicher Lokalisierung € 0,20 (DM0,39) für jede erfolgreiche Lokalisierung abgerechnet. Konnte Ihr Handy nicht gefunden werden, zahlen Sie auch nichts.

Nun gehe ich mal davon aus der 1.2.2002 ein Schreibfehler ist und 2003 heißen soll. Ich habe mal eine eMail dorthin geschrieben. Mal sehen was kommt.

Oder ist es jemandem schon einmal berechnet worden ?

Grüsse Vogel

Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!