Qualtität der N-Series wirklich besser??

• Re: Qualtität der N-Series wirklich besser??

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Hi@all,

wenn ich mich recht entsinne hat Nokia ja die N-Series herausgebracht um eine neue Serie herauszubringen die qualitativ und technisch hochwertig ist.

Die N-Klasse von Nokia steht nicht für qualitativ und technische hochwertige Geräte sondern einfach nur für Multimedia. Wobei natürlich zu den Preisen, die Nokia vorgibt natürlich auch Qualität erwarten sollte, speziell beim N90.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Sowohl mein N90 als auch das N70 sind deutlich hochwertiger verarbeitet als z.B. das 6680 oder gar das 6630. Der Slider beim N70 ist einfach hervorragend. Stichwort: butterweich

wo beim N70 ein slidemechanismus sein soll würde mich dann doch mal interessieren...

• Zitat

Original geschrieben von Markus.d
    wo beim N70 ein slidemechanismus sein soll würde mich dann doch mal interessieren...

Das Ding auf der Rückseite nenne ich "Kameraslider".

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben ;)

Vom N90 war/bin ich immer noch absolut begeistert, was die Verarbeitung angeht. Vorallem wenn man bedenkt, wieviel Möglichkeiten einem das N90 Gehäuse bietet. Neben dem 8800 das bestverarbeiteste Nokiagerät, dass ich hatte.

Vom heute erhaltenem N70 bin ich dagegen etwas enttäuscht. Genau der selbe Misst wie damals beim 6680.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!