Zigaretten drehen

• ich habe auch mal ne zeit lang gedreht! hatte mir dafür extra ne drehmaschiene aus holland mitgebracht! *g* ich hab mir unten das mundstück immer noch nen bissel gedeht damit ich keinen taback in den mund bekam. jetzt bin ich aber wieder auf f6 blue umgestiegen weil das drehen zu zeitaufwendig was und man sich beim auto fahren immer so schlecht eine drehen konnte! *G*

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    jetzt bin ich aber wieder auf f6 blue umgestiegen weil das drehen zu zeitaufwendig was und man sich beim auto fahren immer so schlecht eine drehen konnte! *G*

Mhh... du wirst es mirnichtglauben, aberwenn du ein wenig geübt bist, drehst du sogarne kippebeim autofahren ohne hin zusehen...

• Also ich pfriemle nicht ständig herum, von wegen, wo man steht und geht eine drehen. Ich mache mir zuhause immer ein paar Etuis im voraus mit einer kleinen Efka-Drehmaschine. Da ist der Ausschuß nicht so groß und ich verschwende nicht zuviel Tabak :)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• dreheh ohne unterlage beherrsche ich auch noch nicht so einwandfrei... verwendet ihr alle filter?

mit filter drehen is irgendwie horror und schmeckt vor allem nicht so gut... finde ich zumindest...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• ich hab die immer ohne filter geraucht! meistens drum! einmal hatte ich auch vanell extra stark extrs schwarz! dies war :mad:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li
    Zu Schulzeiten habe ich aber immer Javaanse Jongens schwarz (nicht den 3/4, sondern den schwarzen) mit Canuma Blätchen geraucht.

Den Stärke-Schock? :D Ne mir hat der "Sterke Shag" nich so geschmeckt, hatte ihn aber auch ein paar Mal. Vor Allem hat mich immer gestört, dass man ihn ziemlich schlecht drehen kann, weil er so trocken ist.

Habe übrigens meistens mit Filter geraucht, schmeckt mir besser und man hat nicht den ganzen Tabak in der Fresse...

Aber die psychische Beeinflussung, die dieses Forum ausübt ist schon hart... durch Laubis Thread bin ich grad (mal wieder und zumindest für ein paar Tage/Wochen) dabei, das Rauchen aufzuhören aber wenn ich das hier lese bekomm ich doch wieder Lust auf ne Selbergedrehte mit mildem Javaanse- oder Danske Club-Tabak :D Hab glaub das ganze Jahr noch keine geraucht, immer nur Filterkippen...

• wollte hier natürlich keinen zum rauchen verlocken...

kennt keiner rum & mable?

gruss DeXTRa (der grad ne selbstgedrehte Van Nelle raucht).

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• drehen

Da ich am Dreiländerpunkt (Holland / Belgien / Deutschland )wohne, bin ich sozusagen mit Tabak groß geworden.
    In Holland raucht jeder zweite Tabak und am beliebtesten ist da der half zware DRUM oder der zware VAN NELLE .
    Ich persönlich rauche nur den zware VAN NELLE, gibt einfach keinen besseren Tabak meiner Meinung nach. Sehr würzig und zieht gut.
    Hier in Aachen ist es auch kein Problem diesen frisch zu bekommen. Trocken machts keinen Spass den zu drehen und zu rauchen.
    Kaufe meinen Tabak dann meist in Belgien, da ist er am billigsten. Würde nie auf fertige Zigaretten umsteigen auch nicht, wenn es billiger as drehen wäre;)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!