Siemens CX75 vs. Samsung D500- wer gewinnt?

• Hallo ihr lieben TT-Fans.....

ich werde im Dezember einen Vertrag abschließen und zögere nicht an der Wahl des Vertrages sondern an der Wahl des Handymodells. Bis jetzt war ich eigentlich absoult vom D500 begeistert. Allerding hab ich heute gesehen, dass es im gleichen Vertrag, d.h. 50-sms-power-10-for-free (D2) für 0€, auch das Siemens CX75 gibt. Kamera-pixel sind bei beiden gleich, nur gibst beim Siemens die Möglichkeit den Speicher über Karten zu erweitern, was beim D500 nicht geht....

KÖNNT IHR MIR EIN WENIG HELFEN, MIT WELCHEM HANDY ICH EINEN BESSEREN GRIFF MACHEN WERDE?

Bin für alle Meinungen und Kritiken der beiden Modelle offen und freue mich über eure Hilfe!!!

MLG Annika

• Hallo,
    die Frage wäre auch sicher gut im Forum Kaufberatung aufgehoben gewesen.

Zum Thema...es kommt stark drauf an, was du von deinem Handy erwartest.

Soll es den Mp3 Player ersetzen, dann ist das CX75 durch die MMC klar im Vorteil.
    Dafür hat das D500 die klar bessere Kamera (auch wenn beide Megapixel sind), das bessere Display wohl auch...
    etc.

Schau mal unter http://www.inside-handy.de/handyvergleich/ da kannst du die beiden Modelle direkt vergleichen.

Hoffe dir geholfen zu haben...
    Wimpi80

• AnnikaB90: Bitte keine Doppelpostings! Und: Vergleiche führen wir immer im neutralen Mobilfunk Allgemein, daher habe ich den Thread hierher verschoben und den im Samsung geschlossen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• H!,

warum das Samsung D500??
    Das weitaus bessere D600 ist doch schon zu haben...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von AnnikaB90
    das ist richtig aber beim d600 fallen noch gute 100 bis 150€ als Preis für das Handy an!

Jenachdem...
    Bei Sparhandy.de gibt's das Gerät mit Neuvertrag ab 0,00 EUR!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!