Welche Patronen (außer den originalen) für Canon iP4000?

• Was haltet ihr von diesem Online Händler bei ebay?
    hari-handel er hat 100%ige Bewertung bei über 3000! Transaktionen.

Da mein IP3000 auch neuen Stoff braucht wollt ich mal wissen, ob jemand hier schon Erfahrungen mit seinen Produkten hat?

20 Patronen fuer knapp 16€ ist doch fair oder?

16610LV

• so würde ich das nicht sehen... bei denen sind zwar die Druckergebnisse angeblich gut aber ohne Tintenstandserkennung IMHO unbrauchbar.

Ich fülle meine Canons mit Enderlin-Tinte auf, druckt gut und refill ist bei dem Patronentyp wirklich easy... man braucht nur Heißkleber

Viele Grüße
    Martin

• Hab den gleichen Drucker(also Ip3000) und benutz seitdem die ersten originalen Patronen leer waren nun die Pelikan Patronen.
    Kosten pro Patrone 5.99.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von rule336
    Hab den gleichen Drucker(also Ip3000) und benutz seitdem die ersten originalen Patronen leer waren nun die Pelikan Patronen.
    Kosten pro Patrone 5.99.

Gruss

Die Pelikan-Patronen benutze ich auch, gibt es öfters als dreier Pack (2 x schwarz / 1 x color) für ca. 10€.

• Googel mal nach druckerzubehoer.de, da findet man auch nicht so positive Berichte, hab selber aber keine Erfahrung mit denen gemacht.
    Kaufe meine Tinte für den IP 2000 bei http://www.krauss-tinte.de/, Lieferung erfolgt sehr schnell und Preise sind auch in Ordnung :)

• nemenor

schau mal welchen Anbieter ich empfohlen hab. :D

.. PS: vergleich mal die Preise zu deinem Anbieter, vielleicht steigst du auch um :top:

• Zitat

Original geschrieben von infoman
      nemenor

schau mal welchen Anbieter ich empfohlen hab. :D

Das hatte ich gesehen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass druckerzubehoer.de nicht unbedingt den besten Ruf hat, wenn man den Berichten aus dem Forum von www.druckerchannel.de Glauben schenken darf.

Ich bin jedenfalls mit www.krauss-tinte.de zufrieden, ordentliche Patronen für den IP 2000 kosten da ~2.50.-. Da stimmt in meinen Augen das Preis-Leistungs-Verhältnis :)

• Ich habe mir meine Patronen bei Pearl geholt.
    Wenn man ADAC Mitglied ist, bekommt man eine Schwarze und Fotopapier kostenlos.
    Ab 15 Euro Umsatz bekommt auch eine Schwarze kostenlos.
    Leider geht nur ein Kostenloses Angebot pro Bestellung.
    Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden (ich habe einen IP 3000) :top:

Porto sollte ca. 3,90 Euro betragen.

Siehe Link:

Pearl.de adac

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von nemenor
    Das hatte ich gesehen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass druckerzubehoer.de nicht unbedingt den besten Ruf hat, wenn man den Berichten aus dem Forum von www.druckerchannel.de Glauben schenken darf.

Ich bin jedenfalls mit www.krauss-tinte.de zufrieden, ordentliche Patronen für den IP 2000 kosten da ~2.50.-. Da stimmt in meinen Augen das Preis-Leistungs-Verhältnis :)

Zeigt der Canon bei d. o. g. Tinten auch den Reststand an?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!