Nokia Series 60 Theme Studio wie Dateien auf´s Handy kopieren?

• Hallo!

Ich möchte gerne wissen, wie man bei „Nokia Series 60 Theme Studio“ die fertigen Themes aufs Handy bekommt. In welches Verzeichnis muss ich es dann kopieren? Habe Nokia 6630.

Danke

• Du mußt nur die SIS Datei aufs Handy schicken und dann dort die Installation ausführen. Oder Du installierst die SIS Datei über die PC Suite, den Rest erledigt die PC Suite für Dich automatisch.;)

• Doch, es sind sis Dateien. Die mußt du mit dem Theme Studio erstellen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Danke für den Tipp. Ich kann die Dateien aber nur als „TPF“ speichern. Wie oder wo kann ich es einstellen, dass sie als SIS gespeichert werden? Habe vers. 2.

Danke.

• Ich verwende die Version 1.21 und die ist auch extrem langsam. Dort funktioniert das Speichern so: links den Punkt 10 (Checkout) wählen, dann rechts continue, OK, sende Theme und den Speicherort wählen.

• Ich habe sie Datei in das SIS Format umgewandelt. Wenn ich sie auf dem Handy installieren will, kommt die Meldung „Series 60 Scalable skins support erforderlich" auf dem Handy. Kannst Du mir sagen so ich den bekommen kann?

Danke.

• Für das 6630 brauchst du das Theme Studio 1.2.1 und nicht die 2.0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!