K750i hängt sich bei BT auf

• Hallo,

habe schon länger das Problem, dass sich meiN Handy (K750i) bei BT aufhängt. Wenn ich unter VErbindungen BT auswähle, hängt es sich schon auf, da hilft dann nur noch das Akku rauszunehmen.

Bei Saturn sagte mir jemand beim Kauf, dass es an der Firmeware liegen würde (EPlus Handy, mit O2 Karte) und ich solle einfach die Firmenware aktualisieren. Doch das habe ich heute gerade erst gemacht, kann mir jemand helfen?

Danke

• Ich hatte das Problem auch. Jedoch nicht bei auswählen, sondern wenn ich Daten versendet hatte. Diese Problem ist alt. Es wurde schon gerätselt, ob es ein Soft oder Hardware Fehler ist.
    Welche Software hast du denn? Bei mir ging das Problem definitv weg, nach dem ich per SEUS die R1N035 draufspielte. Davor hatte ich die R1L002.
    Ich hab ein Vodafone Gerät.
    Versuch einfach mal ein Update...

• Hallo erstmal
    also ich habe endlich seit Do. ach mein K750i und ich habe dasselbe problem mit BT. Benutze es mit O2.

• redex ich habe es einfach über die se seite gemacht, dort auf deutschland geklickt und dnan nen software update durchgeführt, ich etste es mal von der us seite aus

• Wird vermutlich an einer fehlerhaften FW liegen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• hallo, kann mir jemand nen link geben, auf der us seite gibt es das k750i garnicht oder gibt es noch andere updateseiten?

• Hallo.

Ich habe diese Probleme auch , egal ob mit K 700i oder K 750i. Wenn ich beim BT auf auswählen gehe ,dann hängt sich das Handy auf.

Bei mir schafft Abhilfe ,wenn ich das Ladegerät anschließe und dann noch mal den Vorgang starte. Da sind beide Geräte bisher nicht abgestürzt.

Probiers mal aus !

• Also nicht falsch verstehen.
    Wenn sich mein BT-Headset am K 750i anmelden sollte , ist das Handy abgestürzt.

• bringt nicht, ich will ja auch bt ohne ladeakku nutzen können :) wo kriege ich die aktuellen firmenware her

• Es war bei mir ja bei der ersten Kontaktaufnahme immer so.
    Wenn das BT-Gerät im Handy unter eigene Geräte aufgeführt war ,konnte ich auch mit Akku Kontakt aufnehmen ,da das Handy dann nicht mehr abstürzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!