Hallo,
mit welchen Programmen kann ich die Videodateien (.mp4), welche ich mit der t-mobil video messaging software mache, am PC abspielen???
Die zweite Frage, welches Programm unterstützt .amr-Dateien?? bzw. kann sie abspielen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mit welchen Programmen kann ich die Videodateien (.mp4), welche ich mit der t-mobil video messaging software mache, am PC abspielen???
Die zweite Frage, welches Programm unterstützt .amr-Dateien?? bzw. kann sie abspielen?
Re: Video und Sound beim 7650
ZitatOriginal geschrieben von HM1
quicktime
danke für eure antworten
ich dachte das geht nur mit Divx?
Kann man es denn irgendwie schaffen zu dem video auch noch einen ton zu bekommen?
Klar weiß ich, dass man das auf dem pc nachbearbeiten kann, gefällt mir aber nich umbedingt.
Vielleicht sowas wie das diktiergerät des telefons im hintergrund laufen lassen, oder ähnliches.
Warten, bis ein Softwareupdate zur Videosoftware kommt, die auch Ton unterstützt.
wie bekommt ihr denn die videos auf den rechner?
ich für meinen teil nutze seleq: mit dem programm nach c:\Videos wechseln und man kann die Videos mit allen Optionen verschicken, welche das 7650 bietet MMS, Email, IrDa, Bluetooth
Andere Dateimanager wie z.B. eFileMan tun es latürnich auch. Ebenfalls soll es mit einem Tool namens "Forward" gehen (findest Du z.B. auf My-Symbian ), das habe ich aber noch nicht getestet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!