Video und Sound beim 7650

• Zitat

Original geschrieben von Brainbug
    Ebenfalls soll es mit einem Tool namens "Forward" gehen (findest Du z.B. auf My-Symbian ), das habe ich aber noch nicht getestet...

Mit Forward funzt das Prima, und Forward hat gegenüber den anderen Progis noch den Vorteil das es Freeware ist und nur wenige kb benötigt :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Habe mir heute von T-Mobile die Video-Software für mein 7650 per E-Mail zusenden lassen und dabei meine erforderliche D1-Telefonnummer angegeben. Nun nutze ich mein Mobile jedoch ausschliesslich mit einer D2-Karte und musste leider feststellen, dass die Videosoftware im 7650 nur mit einer D1 Karte läuft.:mad:

Gibt es eine Möglichkeit, Videos mit dieser Software aufzunehmen und abzuspielen, auch wenn man keine D1-Karte im Handy benutzt? Ich meine nicht versenden per MMS oder E-Mail, sondern wirklich nur aufnehmen und abspielen.

So long
    Sargnagel

Edit: Hat sich fast schon erledigt, da ich in einem anderen Thread gerade gelesen habe, dass es eine neue Version der T-Mobile Software ab 25.11.02 gibt, diese läuft wohl tatsächlich nur mit D1-Karten.:mad:

Das nennt man dann wohl Pech. Hoffentlich zieht Vodafone bald nach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!