Hallo Zusammen!
Ich bin gerade auf dieses Forum aufmerksam geworden und dachte mir, ich frage heir gleich mal nach, ob nur ich Probleme mit Blau.de habe.
Kurz nach Start des Blau.de-Angebots habe ich mich entschlossen dieses zu nutzen. Die Zahlung per Bankeinzug funktionierte einwandfrei und am nächsten Tag hatte ich bereits die Karte im Briefkasten. Ich war begeistert.
Am gleichen Tag habe ich online eine erste Aufladung per Bankeinzug in Auftrag gegeben. 3 - 4 Werktage sollte ich für die Gutschrift einplanen - kein Problem. 7 Tage später, nichts ist passiert. Keine Abbuchung vom Konto, keine Gutschrift auf der Karte. Eine Kontaktaufnahme mit dem Service ergab, dass es ein technisches Problem gab und ich bitte erneut einen Lastschrifteinzug ausführen sollte. Gerne, man hat ja Verständnis für kleinere Schwierigkeiten beim Start eines Anbieters. 10 Tage später: Nichts passiert. Eine Anfrage an den Support wurde nicht mehr beantwortet. Zum Test habe ich erneut einen Einzug veranlasst... bis heute wurde kein Betrag gutgeschrieben.
Funktioniert bei irgendjemandem hier die Zahlung per Lastschrift / Bankeinzug? Ich bin mittlerweile echt genervt und überlege zu wechseln. Debitel light klingt interessant - funktioniert dort die Zahlung per Lastschrift?
Danke,
Blau.de-Bluesbrother