außendisplay samsung E720 ?

  • HALLO!


    meine Frage bezieht sich auf das Außendisplay des Samsung E720.
    Wenn man sich den Karton anschaut also das Bild von dem Handy sieht man auf dem Außendisplay wunderschön eine analoge uhr :(
    TJA, nur ist es in wahrheit so das diese uhr nur ein ganz kurzen moment zu sehen ist wenn man das handy zu klappt. ist doch eigentlich ne verarschung oder???


    ODER ihr habt die einstellung gefunden wo man das außenbild länger sieht oder vielleicht auch ständig...ich finde da nix. es ist sehr schade drum...weil das außendisplay ja auch ne gute auflösung hat für bilder aller art.


    vielleicht hat ja jemand die gleiche meinung oder weiß wie man es vielleicht doch einstellen kann im menü :mad:


    oki warte auf antworten...danke bis dahin.


    gruß samsung-baby

  • Hallo,


    ich habe mich ueber das gleiche Problem beim E530 geaergert und die Hotline angerufen... Laut Hotline geht es nicht...


    Ich weiss allerdings auch nicht, was es fuer ein Unsinn ist, ein Uhr-Hintergrundbild mitzuliefern, wenn man die Uhr eh nur einen Moment sieht, weil sie durhc eine andere Uhr ersetzt wird =)...


    Andrea

  • Das liegt daran, dass das ein OLED-Display ist. Die Farben dieser Displays haben nur eine begrenzte Lebensdauer und altern zudem noch unterschiedlich schnell. Damit dann nicht irgendwann ein paar Farben fehlen, hat man das halt so gelöst...


    mfg Nomisis :cool:

  • hi,


    erstmal danke für euere antworten! na das is ja mal nen schwachsinn mit den OLED leuchten oda was du meintest. wie kann man denn sowas bei einem so geilen handy machen. is echt nen gravierender fehler. das handy is so super in allen anderen funktionen nur das haben sie echt dumm gelöst.


    naja kann man nix machen.


    bis denne BYE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!