D600 Kontake

• Habe das D600 seit gestern als erstes Nicht-Nokia überhaupt, neben dem Kampf mit der Umstellung von Nokia (4 Handys) auf Samsung in Sachen bedienung und vor allem SMS schreiben ist mir erstmal folgendes aufgefallen:
    Wenn ich Kontakte auf SIM und Telefon habe und als SIM-Speicher nur Telefon angegeben habe werden trotzdem alle Angezeigt. Geht das nicht abzustellen? Hatte vorher im 6600 immer eine "Sicherungskopie"der Kontakte auf der SIM. Jetzt beim D600 werde so alle Einträge doppelt angezeigt :(

• Nein. Entweder Du hast die nur auf der SIM oder nur im Gerätespeicher. Ansonsten werden die immer doppelt angezeigt. Da kann man leider nicht wie bei Nokia auswählen auf welchen Speicher zugegriffen werden soll.

Das hat mich damals beim D500 schon genervt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi und Hallo!

Da hilft leider nur das Löschen des Sim-Speichers oder das Belassen der Sim-Kontakte auf der Sim-Karte, welche die folglich dann nicht ins Handy kopieren darfst...

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

oder das Belassen der Sim-Kontakte auf der Sim-Karte, welche die folglich dann nicht ins Handy kopieren darfst...

Dann geht aber leider weder Klingelton zuweisen, Anruferfoto, noch Gruppe... :(

Trotzdem danke euch Zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!