Videos auf 6680

• im internet steht ja überall das das nokia 6680 das format mpg4/mpeg4 lesen kann. da die tonqualität bei 3gp dateien sehr mies ist wollte ich mir ein musikvideo in mpg4 umwandeln. habe mir dazu einen guten converter über google gesucht.
    nachdem das video erfolgreich konvertiert war ladete ich es auf das handy. als ich es öffnen wollte stand plötzlich da, dass das video nicht angezeigt werden kann. kein ton, kein video.
    und das handy kann nicht mal mehr die *.rm dateien lesen die man auch im internet findet. echt schade das man nur mehr 3pg videos anschauen kann. :flop:

falls jemand etwas weis wie ich es zum abspielen bringen kann und der ton gut bleibt dann bitte melden. es gibt bestimmt ein eigenes video programm wo man andere formate auch abspielen kann nur sollte diese schon einen fullscreen mod haben, denn ich hasse es wenn oben und unten bei videos und bilder diese schrechlichen balcken sind. :mad:

danke schon mal.

mfg thomas.

meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680
    und noch einige Nokia mehr.

• Das 6680 kann auch auf jeden fall MP4 Videos abspielen, aber du musst beim Konvertieren auf dir richtigen Einstellungen achten. Wenn Audio oder Video in einem flaschen Format vorliegen wird der Teil nicht abgespielt. Bei dir sieht es so aus als wären beide im falschen Format.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• orig. video ist normal mpg.

die video größe hätte ich mit 176x144 und 128x96.

meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680

• Die Auflösung ist OK, da sollte er dann auf jeden fall mal ein Bild abspielen. Ist da vielleicht noch irgendein dem Handy unbekannter Codec im Spiel?
    Wie groß ist denn das Video, kannst dus zum Testen mal hochladen? Dann probier ichs mal auf meinem 6680.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das teil hat orig. 70mb das musikvideo.

und komprimiert ca. 20mb. ich hab leider keinen groß genugen webspace oder FTP zur verfügung. und mein mailaccount lässt auch so große mails nicht senden.

meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680

• Hast du skype?

Mit Skype kann man wunderbar und schnell große Datenmengen Übertragen.
    Und kostenlos :-)

Ich würd Smartmovie nehmen, sehr gut AVI qualität mit der man
    sogar ganze Spielfilme auf dem Handy gucken kann.
    Mach ich auch :-)

Mehr infos? Schick mir ne PM.

• 1. zu skype. ich nutze skype, icq und msn.
    aber ich bin aus österreich und hier zahlen wir für eine FLAT ne stange geld. fast. 100€ im monat. ich habe keine und habe einen 15kb/s upload. also da kann man dann alt werden :D

2. ich hatte schon mal smartmovie. soweit ich mich erinnern kann war das irgend so einen demo version wo das video nur 5 min. angezeigt wird.

meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!