Wieso auf Nokia oder SE wechseln??
Das Z500 von Samsung hat:
- Profile
- Gleichzeitig Vibra und Klingelton
- eigener SMS Ton (aber nur MMF)
- ... und auch UMTS
Warum das bei Samsung nicht Standard ist, ist die "heiße" Frage!! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Profile
- ... und auch UMTS
ach ja cool
dann sollte man irgendiwe das auch auf dem d600 hinkriegen via update
schreibt fleissig emails an samsung...
oder software von z500 aufs d600 tun? hmm..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crespo9
- Profile
- ... und auch UMTS
... weil die Software vom Z500 zusammen mit Vodafone entwickelt wurde.
Ein SGH-D600v wäre die Lösung einiger Probleme.
aber ein d600v wäre ja blutrot
also:
profile unwichtig für mich
Gleichzeitig Vibra und Klingelton
gibt es ja einfach zuerst vib dan sound..naja..wäre nicht wichtig...
eigener SMS Ton das einzige vielleicht weil die 10 standard nicht schön sind
aber auch nicht so wichtig will ja nicht mp3 als sms ton? is ja nur n sms nicht ein anruf...
Also, ich habe heute mal etwas länger telefoniert.
Der Sound (Akustik) ist einfach fabelhaft, habe eplus und bei meinem alten D500 mit O2 war es bei weitem nicht so geil zu telefonieren. Da lohnt sich auch der 100er Tarif!
ZitatOriginal geschrieb en von blafasel
Ich kann das Gejammer auch nicht verstehen.
Wem das Teil nicht gefällt, der brauchts ja nicht zu kaufen. Mir kommt das alles wie Miesmacherei und Neid vor.
Lasst jedem das, was ihm gefällt und gut ist.
Im Übrigen nervt dieser Thread.
Genau!
Dafür ist dieses Forum da, damit man sich voab informieren kann. Ich nutze es so.
Das D600 hat sich für mich persönlich als ungeeignet erwiesen, habe ein K750i; Hat einfach die besseren Fotofunktionen.
Nichtsdestotrotz habe ich es meiner freundin empfohlen, weil das Design und die Verarbeitung top sind :top: und trotzdem zeitgemäße features drinstecken.
Es nervt nicht der Thread, sondern die nicht vollständig durchdachte Bedienerführung.
Habs seit gestern und konnte mich heute im Büro ausführlich damit beschäftigen...
Das Thema Vibra+Klingel, Profile, SMS-Töne und Multitaskig bei MP3 ist durch. Stört in meinen Augen auch nicht weiter
Beispiele für die kongeniale Benutzerführung:
Warum kommen beim SMSen nach der Kleinschreibung Nummern und dann erst Groß/Klein bzw. Groß? Beim Buchstabieren ist GROSS voreingestellt. Über die Tatsache, daß es nach Satzzeichen (Punkt, Fragezeichen, Ausrufezeichen) nicht einfach groß anfängt, seh ich mal hinweg
Blauzahn läßt sich über Shortcut auf dem Steuerkreuz wunderbar EINschalten. Aber AUSschalten geht nur umständlich übers entsprechende Untermenu in den Einstellungen. "Einstellungen" als Shortcut einzurichten bringt auch nix - weil dort dann nur die TELEFON-Einstellungen geändert werden können (und nicht die übrigen) :mad:
Hat jemand den tieferen Sinn kapiert, warum die Wippe links am Tele mal geht und mal ned? Die Logik hab ich noch nicht ganz durchschaut dabei.
Oder das Telefonbuch (jaja, keine Adressen... blabla -> egal):
Wenn ich nen Kontakt nur BEARBEITE und speichere, komme ich wieder zur Ausgangsposition zurück (z.B. Müller oder so) und kann an dieser Stelle weitermachen (scrollen, nächster/voriger Eintrag mit Steuerkreuz links-rechts).
Speichere ich hingegen einen NEUEN Kontakt, is nix mehr mit Navigation links-rechts, sondern das Ding hüpft zum A wie Anfang... im Zweifel zapp ich mich halt dann wieder durch bis nach unten.
Ein an sich schönes Gerät mit viel Licht aber auch Schatten... Bei der Wartezeit wäre IMHO ausreichend Zeit für nen entsprechenden Feinschliff gewesen...
Ich hoffe mal (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt), daß die Unzulänglichkeiten in der Bedienerführung mittels eines FW-Updates behoben werden können. Samsung hält sich ja diesbezüglich immer vornehm zurück
das d500 war mir hammer, bin froh mir nicht das 600 geholt zu haben
warte dann lieber auf das
http://www.i4u.com/article4542.html
Hab mein D600 jetzt inzwischen 3 Wochen lang und auch das eine oder andere festgestellt, das mir nicht so gefällt, obwohl ich mich vorher ausgiebig informiert hatte und auch schon eine Vorab-Version 10 Minuten testen konnte.
Summa summarum kann man doch folgendes sagen:
Es kommt also immer drauf an, was der einzelne wichtiger findet. Dass das D600 nicht das absolut perfekte Handy geworden ist, zu dem es im Vorfeld hochstilisiert wurde, ist schade, aber irgendwie auch nochvollziehbar.
Ich mag mein D600
und übrigens
.B. Vibra+Klingeln ( wird eh bald gelöst wie man das machen kann nur so nebenbei!!)
Multitasking ( nun gut die 1 schwachstelle jedoch für mich nicht wichtig ) !!
Screensaver/Uhr (drückt man kurz auf die seiten taste seht man alles was will man mehr?
Und das T9 geschwafel keine anhung seit ich n Handy hab benütze ich das NIEE ich schreibe immer extrem schnell von Hand aus alle wörter selber sogesehen für mich NO Problem
alles in eim SUPER HAND das d600!!!! DEsign Bidlschrim eifnach Topp!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!