Samsung D600- Nein, Danke!

  • das d600 wurde eher konzeptiert für business user (da auch der teure preis die sich leisten können)


    kein business user braucht mp3 sms töne oder so was vibrieren udn sound zugleich ect...



    ihr seid auf der suche nach fun handys ect....also könnt irh es nicht vergleichen


    samsung state of the art....business eben...


    kauft euch n nokia oder se...



    d600 ist tip top!!wunder bares schönesmobiltelefon mit allem was Mann braucht..

    HTC DESIRE HD

  • @ SWISSD600
    Da ich Beruflich sehr viel mit dem Handy telefoniere, darf ich doch von einem Business Handy D600 erwarten das es nicht nach 3 Wochen aussieht als wäre es 2 Jahre alt, oder?
    So wie die Samsung Schrift weggerubbelt ist. Und die Freisprechfunktion wo man nur verstanden wird wenn ich das Handy vor dem Mund hält ist auch nicht wichtig oder?
    Und Vibration mit Klingelton ist gerade wichtig wenn es mal etwas lauter ist, kann doch nicht jedes Mal auf Vibration umschalten.
    Und ich darf selbstverständlich von einem Business Handy nicht erwarten das Soundqualität und Lautstärkste OK sind?


    Für Leute die vielleicht mal eins bis zwei Anrufe tätigen ist das D600 vielleicht OK, aber bei Mindestens 30 Telefonaten am Tag ist das D600 nicht geeignet! Das ist meine Persönliche Meinung also nicht angegriffen fühlen
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    das d600 wurde eher konzeptiert für business user (da auch der teure preis die sich leisten können)
    kein business user braucht mp3 sms töne oder so was vibrieren udn sound zugleich ect...
    ihr seid auf der suche nach fun handys ect....also könnt irh es nicht vergleichen
    samsung state of the art....business eben...

    Ja genau das Top Business Phone. :D
    Deshalb braucht ein sog. Business User auch keinen Vibra Alarm, damit er auch ja keinen Anruf verpasst. Und verschiedene Profile wie eins für "Besprechungen" oder im "Carkit" braucht man dann natürlich auch nicht. Im Telefonbuch braucht man ja auch kein Adressfeld als Geschäftsmann, man kennt ja jede Adresse auswendig oder hat immer seine Sekretärin dabei. Sprachwahl braucht man auch nicht, man wird ja nur angerufen im Auto.


    Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    kauft euch n nokia oder se...

    Hab ich schon! :top:


    SCNR :D

  • Der grösste Nachteil für mich ist noch das fehlende Multitasking beim D600. Das würde mich am meisten nerven.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Der grösste Nachteil für mich ist noch das fehlende Multitasking beim D600. Das würde mich am meisten nerven.


    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wer vor dem D600 z.B. ein k750i/W800i sein Eigen nannte, für den ist das Thema D600 wohl alleine schon deswegen innerhalb weniger Minuten erledigt. So war´s jedenfalls bei mir ;)

  • Tja, dem, was TomTom2 gesagt hat, kann ich mich nicht anschließen. Doch jeder hat seine Prioritäten, deshalb ist ja auch der Handymarkt so unterschiedlich aufgeteilt.


    Man muss schon mit den Schwächen der jeweiligen Hersteller leben können oder man geht einfach mal Kompromisse ein.


    Je nachdem, welcher Typ von Telefonierer oder Handybenutzer allgemein man ist, entscheidet man sich für ein Handy.


    T9- und Vibrations-Melodie-Probleme sind für mich Dinge, die man verkraften kann.


    Die Lautstärke und die Freisprechfunktion funktiuoniert auch, wenn ich das Handy weiter weg lege, deshlab sehe ich da kein Problem - variiert wahrscheinlich von Gerät zu Gerät.

    I ♥ my E72



  • lol du bist sicher auch so ein businessmann :D


    das d600 ist wohl eher ein kiddyphone.passend für kinder wie du.

  • Jeder kann sich im Vorfeld Informieren welche Features das neue Telefon hat oder haben sollte.


    So mach ich es zumindest.Ist doch eben Geschmackssache,warum sich hier jetzt so aufregen.


    Hatte jahrelang nur Nokia und mich hat diese miese Verarbeitungsqualität
    der Geräte nur genervt....deshalb jetzt Samsung.


    Tschau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!