Samsung D600- Nein, Danke!

  • Hallo zusammen möchte noch mal eine kleine Zusammenfassung machen wo ich finde das Samsung mit dem D600 versagt hat.
    Ich habe mich ja viele Monate auf das D600 gefreut, aber alles war um sonst.
    Der Slider rutsch vom Daumen ab beim hoch schieben, die Samsung Schrift nutzt sich schon nach 3 Wochen etwas ab. Wenn ich navigiere mit der Rechten Taste neben der OK Taste wird fast immer die OK Taste aktiviert, ich habe schon kleine Finger möchte nicht wissen wie das ist wenn jemand einen größeren Daumen hat zum bedienen., auch gerade beim SMS Schreiben bei Taste 1 und 3 Schleift man die ganze Zeit mit dem Daumen am Gerät herum. Das D600 ist das leiseste Handy was ich je gehört habe, und der Sound der da raus kommt ist der letzte Dreck, mein Bruder hat das Sony Ericsson K750i wir haben zum vergleich mal beide den gleichen MP3 Ton Spielen lassen, da versagt das D600 mit 100% es kommt in keinster weise an die Soundqualität ran und das Sony Ericsson K750i ist bestimmt doppelt so laut wie das D600.
    Die Kamera hat 2 Megapixel ist ja schön und gut aber jedes mal die Luftanhalten damit das Bild nicht verwackelt ist auch nicht gerade die Lösung, und viel zu dunkel, das Kamera Licht muss jedes mal wenn ich D600 geschlossen hatte neu aktiviert werden.
    Und was mal wieder typisch für Samsung ist kein Vibration und Klingelton gleichzeitig, keine MP3 als SMS Eingang wählbar. Das der Klingelton erst nach 2 Sekunden Laut wird ist auch noch zu erwähnen was soll der Quatsch
    Die Freisprechfunktion ist nur brauchbar wenn man es in der Hand hat und vor dem Mund hält sonst wird man nicht verstanden.
    Die Tasten vom D600 knacken, wenn das Gerät offen ist hat man ziemlich groß spiel oben links recht, und von den ganzen anderen Bugs mal abgesehen ist das Gerät der Letzte Dreck, ich habe seit vielen Jahren nur Samsung Geräte gehabt aber so etwas geht einfach nicht, sorry wenn ich das so direkt sage.
    Ich habe mein D600 jetzt wieder verkauft
    So das ist meine Persönliche Meinung, also nicht böse sein

  • Hallo !


    Warum denn Böse sein ?


    Ich Finde es sehr gut ,wenn auch mal jemand seine Negativen Erfahrungen hier Postet ! :top:
    Auch wenn sich dadurch vielleicht einige auf die Füße getreten Fühlen ,aber dafür ist ja ein Forum da , um auch mal seine schlechten Erfahrungen zu Posten !


    Ich ,als Samsung D 500 -User (mit dem ich sehr zufrieden bin ) ,überlege mir auf jeden Fall ,ob ich mir dieses Gerät zulegen werde !

  • @ handyfreax
    Oft ist es ja so das sich dann andere angesprochen fühlen, die dann glauben man möchte sein Gerät nur schlecht machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pascha
    @ handyfreax
    Oft ist es ja so das sich dann andere angesprochen fühlen, die dann glauben man möchte sein Gerät nur schlecht machen.


    Genau ! Das weiß ich ja ! Allerdings sollten sich andere User dadurch nicht entmutigen lassen , auch Ihre Neagtiver Erfahrungen zu Posten :top:

  • Hallo,


    ich habe das Gerät seid dem 04.11 und bisher ist mir noch kein gravierender Fehler aufgefallen. Befinde mich aber auch noch in der ausführlichen Erkundungsphase *lächelt


    Sync klappt super, ebenso die pics die ich geschossen habe, lasse sich mit dem usb-datenkabel welches ja beiliegt ohne probleme auf den Rechner übertragen.


    bei den Fotos musste ich aber auch feststellen das diese schon recht dunkel sind, gerade dann wenn man beispielsweise zur Richtung eines Fensters fotografiert.


    Aber ansonsten bin ich zufrieden, nachdem ich mein Gerät jetzt 10std geladen habe - bin ich gespannt wie lange es "Luft" hält :)


    werde auch in naher Zukunft, versuchen einen kleinen Testbericht zu dem Gerät verfassen - da ich weiss wie sinnvoll so etwas sein kann - aber das beste ist immer noch - sofern ihr das Gerät nicht habt, geht in einen Laden und schaut es euch an und probiert ein wenig..wenn ihr lieb fragt wird der Verkäufer euch die Zeit geben.


    sincerly


    luX

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • ich wollte mir eigentlich auch das d600 holen,aber nachdem ich schon vom d500 enttäuscht worden bin kommt für mich nur noch ein nokia in die tüte,

  • Pascha du hast halt ein gerät bekommen das nicht gut war...oder wie ich sage


    ein gerät von einem (samsung) mitarbeiter der einen schlechten tag hatte....und beim zusammenfertigen deines d600 bisschen geschlampt hat..



    ich hatte ein samsung d600 von einem mitarbeiter der einen super tag hatte und mein d600 tip top schön edel verabreitet hat nichts wackelt rutsch oder keine mängel keine abstürzte nix...


    hehe:-)


    sowas gibts hald bei herstellern egal ob sony panasonic und so....es gibt geräte bei denen geschlampt wurde bei der zusammenfertigung....und wenn jemand die kriegt denkt er ach scheisse panasonic ect..wobei der andere super panasonic hatt...$




    das ist auch bei den autoherstellern so und so weiter

    HTC DESIRE HD

  • Das D500 war super und das D600 ist der ideale Nachfolger.


    Das Display ist hevorragend das einzige was man verbessern könnte wäre die Kamera (wobei die für ein Handy absolut reicht) und vielleicht Akku Ausdauer. Alles andere reicht bzw. ist gut.


    Ich kann deine Probleme überhaupt nicht nachvollziehen, im Gegenteil. Bei mir geht weder die Samsung Schrift ab noch kann ich sonst was aufweisen was du beanstandest.

  • da ich auch ein N90 Besitzer bin und deshalb auch recht verwöhnt bin in Bezug auf Display und Cam kann ich nur sagen das mein D600 deswegen nicht schlechter ist. Man muss auch sagen das die Software an einigen Stellen verbesserungswürdig ist, aber das ist bei allen Handys der Welt so wenn sie frisch erscheinen auf dem Markt. Dafür ist das Samsung schon anderen voraus, denn die Firmware ist erstaunlich stabil und schnell.


    Hardwareseitig ist mein D600 wie vom D500 gewohnt TIPTOP! :top:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • @ Nightstalker
    Ach prima du hast ein D600 mit dem man MP3 als SMS Ton machen kann, und Vibration und Klingelton bei einem Anruf macht dein D600 auch ne….


    Die schlechte Soundqualität und das es zu leise ist, ist halt nicht nur bei mir so auch bei 2 weiteren freunden die das D600 haben, klagen über die gleichen Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!