UMTS für CallYa > Begrenzung des Mobile-TV

• Naja wenns nur die premium sender sind.
    Aber ich denke wenn mal jemand fußball gucken will, und nicht daheim ist, Also jetzt Bundesliga, dann wird derjenige eventuell schon 3€ ausgeben.
    Aber sonnst wird das niemand ausgeben :rolleyes:

Bin mal gespannt was mit den "nicht premium" sender passiert

• Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    Bin mal gespannt was mit den "nicht premium" sender passiert

Ich auch :)
    Danke für die Info zu den Premiumsendern. Naja, bei o2 findet man auf der Homepage auch nicht welche Inhalte im Active-Portal Premiuminhalte sind und welche nicht....

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Neue Gebühren ab 01.01.2006 (auch für Standartkanäle wie z.B. N24 mobile, Comedy...) :flop:

Bei den Standartkanälen steht schon der * hinter Einschalten... :mad:

*Nutzungshinweise:

Zitat

MobileTV
    TV-Highlights fürs Handy.
    Vodafone MobileTV steht im Rahmen des Vodafone UMTS-SpezialPakets und Vodafone-HappyLive! UMTS bis 31.12.2005 bei nationaler Nutzung kostenlos und unbegrenzt zur Verfügung. Ab 01.01.2006 beträgt die monatliche nationale Inklusivleistung 2 Stunden, darüber hinaus gehende nationale Nutzung der Standartkanäle wird mit bis zu 3EUR/60 Min. bespeist. Das Angebot an auswählbaren Programmen kann wechseln....

Dann hat sich für mich die Sache mit meiner CallYa Karte ab 01.01.2006 erledigt! (bin eigentlich nur wegen der CallYa UMTS Geschichte "HappyLive" ins Vodafone Netz gewechselt!)

Eigentlich wären 5 Euro im Monat für das sehr bescheidene Angebot schon genug!

Schade... :( Gruß, BASE.

• Hallo,
    sehe ich genauso.
    Werde nur noch meine 50 Öcken Guthaben verduseln und dann,
    Goodbye Vodafone!

Kenzo

• Das ist doch ned ernst zu nehmen. Diese Aussage gibt es schon lange. Genauso wurde gesagt, dass die Premium Kanäle ab 15.11. 7,50 Euro kosten würden. Nun kosten sie erst ab 1.1. etwas und auch deutlich weniger als diese 7,50 Euro.

Ich zweifle also sehr stark an dieser Preisangabe. Vor allem weil da ja "bis 3 Euro" steht.

• Ich denke das das Angebot sowieso verlängert wird. Sonnst guckt da ja niemand mehr. Und was wäre dann der unterschied zwischen premium und nicht premium sendern, wenn beide 3€ stunde kosten :confused:

• Neuigkeiten: Link

Zitat

Auch im kommenden Jahr können UMTS-Kunden von Vodafone die Mobile-TV-Angebote im Vodafone live!-Portal unbegrenzt nutzen. Das hat der Netzbetreiber jetzt in einem Händlerfax bekannt gegeben. Konkret bedeutet dies, dass die ursprünglich bis zum 31. Dezember diesen Jahres befristete Flatrate für die Nutzung der Fernsehprogramme über UMTS nun unbefristet fortgeführt wird .

Die Flatrate gilt für alle Kunden, die eines der UMTS-MinutenPakete Plus oder die HappyLive! UMTS-Option gebucht haben. Ausgenommen sind allerdings Premium- und Erotik-Angebote. Wer diese Dienste in Anspruch nimmt, muss dafür unabhängig vom Tarif oder der Tarifoption extra zahlen.

Ebenfalls unbefristet bekommen die UMTS-Kunden des zweitgrößten deutschen Mobilfunk-Netzbetreibers nun monatlich einen kostenlosen MusicDownload. Die Videotelefonie zum Preis eines Sprachtelefonats gibt es noch bis zum 30. Juni nächsten Jahres. Ursprünglich sollte auch diese Aktion zum Jahresende auslaufen. Nur um einen Monat - bis zum 31. Januar 2006 - wurde die Möglichkeit verlängert, beim GPRS- bzw. UMTS-basierten Internet-Zugang bis zu 2 MB Daten ohne Aufpreis zu übertragen.

CallYa-Kunden, die die UMTS-Option gebucht haben , können die Videotelefonie zunächst noch bis zum Jahresende zum Preis eines Sprachtelefonats nutzen. Ursprünglich sollte dieses Einführungsangebot bis Ende Oktober gelten. Danach wurde es zunächst bis Mitte November und nun bis zum 31. Dezember verlängert.

Die Mobile-TV-Flatrate ist für Prepaidkunden nach wie vor bis zum Jahresende befristet. Ob es auch mit der CallYa-Karte im neuen Jahr weiterhin möglich sein wird, die Fernsehprogramme über UMTS ohne Aufpreis zu empfangen, steht nach Angaben der Vodafone-Pressestelle derzeit noch nicht fest. :confused: :rolleyes:

Was denn nun...?

Gruß, BASE.

• Zitat

Original geschrieben von BASE
    Die Mobile-TV-Flatrate ist für Prepaidkunden nach wie vor bis zum Jahresende befristet. Ob es auch mit der CallYa-Karte im neuen Jahr weiterhin möglich sein wird, die Fernsehprogramme über UMTS ohne Aufpreis zu empfangen, steht nach Angaben der Vodafone-Pressestelle derzeit noch nicht fest.

In der Fussnote 4 zu UMTS für CallYa steht folgendes:

"4 Vodafone MobileTV steht im Rahmen der Vodafone UMTS-MinutenPakete Plus und Vodafone-HappyLive! UMTS bei nationaler Nutzung ohne zusätzliche Kosten unbegrenzt zur Verfügung, ab 01.03.2006 wird hiervon abweichend die nationale Nutzung der Premiumprogramme ab 3 Euro/Monat für 60 Min. im Paket M, darüber hinaus mit 0,75 Euro pro 5 Min. bepreist. Das Angebot an auswählbaren (Basis-) Programmen kann wechseln, Vodafone D2 bestimmt die Inhalte. "

http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/75641.html

Wenn ich das richtig verstehe, können CallYa-Kunden doch unbegrenzt bis zum 01.03.06 weiterschauen :confused:

EDIT: Komischerweise steht oben auf der Seite "Unbegrenzt Vodafone-MobileTV(bis 31.12.2005)", aber in der Fussnote steht etwas vom 01.03.06. Hat VF für die UMTS-CallYa-Option keine eigenen Fussnoten :):rolleyes: und wurde einfach die Fussote von den Vodafone UMTS-MinutenPaketen Plus und Vodafone-HappyLive! UMTS-Option übernommen?

Achso, im Infofax 387 steht, dass die nationale Nutzung von Basiskanälen weiterhin inklusive ist, nur die Nutzung von Premiuminhalten ab 01.01.06 berechnet wird.

Gruß

Tobias

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Wenn du mit dem handy auf Mobile TV gehst, dann sieht man das Sie das Datum der Inklusive Nutzung von 31.12.05 auf 28.02.06 verändert haben. Daher wurde das Mobile TV inklusive verlängert! Und man wird ja be VF immer davor gewarnt bevor man auf was kostenpflichtiges klickt!
    Naja, mich freuts! Mobile TV kostenlos bis 28.02.06!

MfG
    der Papst

• Gibt es eigentlich ein unterschied zwischen den UMTS Callya Handys der Provider und original Vodafone Callya Handys im UMTS Angebot? z.B. hörere Preise bei TV etc?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!