UMTS für CallYa > Begrenzung des Mobile-TV

• Zitat

Original geschrieben von grassi2000
    Wie gesagt bei dem Anruf heute morgen hat die Hotline Störungen zugegeben. Allerdings mit unbekannter Ursache.

Wie gesagt ... mit den Moti´s funktioniert es im Moment wunderbar, wobei es vor ein paar Tagen mit denen auch nicht geklappt hat. Scheint wohl irgendwas mit dem UserAgent zu tun zu haben. Die haben wohl Probleme das Zeugs zweifelsfrei zu unterscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wie gesagt ... mit den Moti´s funktioniert es im Moment wunderbar, wobei es vor ein paar Tagen mit denen auch nicht geklappt hat.

Kein Wunder, daß es mit Motorolas am schnellsten wieder geht: vor knapp einem Jahr wurde schließlich die Mitarbeiterschaft von VF mit relativ günstig zu erwerbenden UMTS-Motis beglückt, also merken sie selbst es bei diesen Geräten am schnellsten, wenn was nicht geht :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

ich habe jetzt eine gute Nachricht.

Bei mir funktioniert nun auch endlich wieder das Live Portal und Mobile TV! :top: ( Handy: SE V600i )

Gruß, BASE.

• Seit heute morgen geht wieder alles. Mal sehen wie lange. Wenn auf das neue Portal umgestellt wird dann gibt es sicher wieder Probleme.

• Hallo,

gibt es eigentlich im Web irgendwo eine Auflistung, welche Programme ab den 15.11. in das Premiumsegment fallen?

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Ich bin ja mal gespannt ob wirklich ab dem 1.1. alles was über 2 Stunden im Monat hinausgeht 3 Euro pro Stunde kosten soll. Ich kann mir das noch nicht so recht vorstellen. Wenn jemand jeden Tag nur ne Stunde guckt wären das ja Unsummen die er bezahlen muss.

Ich denke also dass entweder die Testphase verlängert wird, oder es kommt ein MobileTV Abo für einen ned allzu hohen Betrag. Alles andere kann nur scheitern.

• Die Kostenfreiheit der Premium Sender wurde, wie erwartet ;) , bis 31.12.2005 verlängert.:top:

Das Angebot von openly.de: Vertrag ohne Handy mit hoher Auszahlung- Verträge mit Top Handys- Kostenfreies Girokonto mit kostenfreier Visacard und Guthabenszinsen (keine Mindesteinlage und/ oder Mindesteinkommen)

email: tt@openly.de

• Danach stehen aber schon konkrete Preise für die Premium Sender fest. Aber ich finde 3 € pro Stunde sind einfach nicht haltbar, das gibt doch keiner aus für ein bischen Mobil TV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!