UMTS für CallYa > Begrenzung des Mobile-TV

• Zitat

Original geschrieben von grassi2000
    Ja inzwischen geht es wieder. :)

Nö, zu früh gefreut, kurzzeitig kam das alte Textmenü und jetzt geht wieder gar nichts ...

• Bei mir kam das richtige Vodafone Live. Dann mal das TExtmenu, dann wieder das richtige und jetzt geht wieder nix. Aber wenigstens arbeiten sie dran.

EDIT: Jetzt gehts grad wieder mal :D

• Zitat

EDIT: Jetzt gehts grad wieder mal :D

Leider nein ... ich fürchte, das wird heute nix mehr ...

• Hat jemand anderes noch seit gestern das Problem dass MobileTV nicht mehr geht? Es kommt immer "MobileTV ist nur im UMTS Netz verfügbar. Bitte versuchen sie es später nochmal"

UMTS Netz ist aber da mit vollem Ausschlag. 3G Logo wird angezeigt und an der Geschwindigkeit des Live! Portals ist auch deutlich UMTS zu merken. Hotline kann nix dazu sagen. Es soll keine Fehlermeldungen geben.

Deswegen wollte ich mal wissen ob ich der einzige bin. Habe das Problem überall in Deutschland, bin heute mit dem Zug nämlich quer durchgefahren.

• Danke. Wollte ich nur hören. Liegt also natürlich nicht an mir oder dem Telefon. Aber Hotlines stellen sich ja gerne dumm. Probleme? Nicht doch! :D

• Zitat

Habe das Problem überall in Deutschland, bin heute mit dem Zug nämlich quer durchgefahren.

Kann Dir zwar nicht bei Deiner Frage weiterhelfen, aber ist eine MobileTV-Nutzung im Zug möglich wenn man durch Ballungsgebiete fährt?
    Würde mich freuen wenn Du Deine persönlichen Erfahrungen schildern könntest.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Was MobileTv angeht kann ich ja nix sagen weils ned ging heute. Aber ansonsten ist in den Ballungsgebieten der Empfang mit UMTS auch im Zug recht gut. Selbst im ICE. Also von Frankfurt(Main) bis Neustadt(Weinstraße) war nahezu durchgehend UMTS Empfang.

• Zitat

Aber ansonsten ist in den Ballungsgebieten der Empfang mit UMTS auch im Zug recht gut. Selbst im ICE.

Danke für Deine Antwort! Scheint dann wohl so zu sein wie ich es auf der ersten Seite dieses Beitrags vermutet habe :)

Zitat

Original geschrieben von grassi2000 Also von Frankfurt(Main) bis Neustadt(Weinstraße) war nahezu durchgehend UMTS Empfang.

Die Strecke F-DA-Bensheim-S bin ich schon häufiger mit dem IC gefahren, leider war es so, dass es am Ortschild Frankfurt mit dem VF (GSM-Empfang) vorbei war.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Hat jemand anderes noch seit gestern das Problem dass MobileTV nicht mehr geht? Es kommt immer "MobileTV ist nur im UMTS Netz verfügbar. Bitte versuchen sie es später nochmal"

UMTS Netz ist aber da mit vollem Ausschlag. 3G Logo wird angezeigt und an der Geschwindigkeit des Live! Portals ist auch deutlich UMTS zu merken. Hotline kann nix dazu sagen. Es soll keine Fehlermeldungen geben.

Deswegen wollte ich mal wissen ob ich der einzige bin. Habe das Problem überall in Deutschland, bin heute mit dem Zug nämlich quer durchgefahren.

Hallo;

habe auch seit zwei Tagen dieses Phänomen. :mad:
    Hotline wollte mir andrehen, dass die Netzversorgung zu schwach ist, dann sollte ich das Handy mal aus- und wieder einschalten und zuletzt sollte ich das Akku mal raus und wieder rein. Also so ein Schwachsinn habe ich noch nicht gehört.
    Als ich dann zum VF-Shop ging, hat der nette Verkäufer festgestellt, das angeblich meine SIM nicht UMTS-fähig ist (obwohl schon vorher funktioniert hat) und ich bekomme kostenlos eine neue zugeschickt. Bin gespannt ob es dann geht. :rolleyes:

mit vodafonisen Grüßen
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!