UMTS für CallYa > Begrenzung des Mobile-TV

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    steht nur Vertragskunden zur Verfügung !!??

ist bei mir auch seit Heute :-((

Und ich dachte mir schon ich habe meine GPRS/WAP Einstellungen zerschossen,
    da ich ein bisschen rumgespielt habe. :D

• Zitat

Ich bin mir nicht ganz sicher ob UMTS für CallYa auch für debitel gibt. Ich hab org. VF

Das wäre nicht so toll! Weiß jemand dazu genaueres?

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    P.S.
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob UMTS für CallYa auch für debitel gibt. Ich hab org. VF

Doch, gibt es. Habe mir letzte Woche ein "Testpack" mit dem Moti C980 beim MM geholt. Mir wurde bisher für die UMTS-Nutzung und MobileTV auch nichts berechnet. Allerdings geht seit gestern das Live!-Portal gar nicht mehr - "unbekannter Datentyp" ... weder mit Vertragskarte (ja, meine Vertragskarte funktioniert in diesem CallYa-Pack), noch mit der CallYa, weder mit nur GSM, noch mit UMTS.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Doch, gibt es. Habe mir letzte Woche ein "Testpack" mit dem Moti C980 beim MM geholt.

Super! Danke für die Info! Habe gerade die MM-Homepage besucht und dort kostet das debitel-CallYa-Pack mit dem V 980 79 EUR.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Doch, gibt es. Habe mir letzte Woche ein "Testpack" mit dem Moti C980 beim MM geholt. Mir wurde bisher für die UMTS-Nutzung und MobileTV auch nichts berechnet. Allerdings geht seit gestern das Live!-Portal gar nicht mehr - "unbekannter Datentyp" ... weder mit Vertragskarte (ja, meine Vertragskarte funktioniert in diesem CallYa-Pack), noch mit der CallYa, weder mit nur GSM, noch mit UMTS.

Ist ein derzeitiges Problem bei Vodafone. Ist hier genauso. Laut Hotline von gestern wissen sie von dem Problem. Sie wussten aber gestern noch nicht woran es liegt! Toller Verein. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von grassi2000
    Ist ein derzeitiges Problem bei Vodafone. Ist hier genauso. Laut Hotline von gestern wissen sie von dem Problem. Sie wussten aber gestern noch nicht woran es liegt!

Zur Zeit kommt man ja nicht mal zur Hotline durch ...

• Ist es bei dir auch so das andere WAP Seiten funktionieren (natürlich dann ned kostenlos)? Also wenn ich wap.n24.de eingebe oder so komme ich problemlos drauf.

• Zitat

Original geschrieben von grassi2000
    Ist es bei dir auch so das andere WAP Seiten funktionieren (natürlich dann ned kostenlos)? Also wenn ich wap.n24.de eingebe oder so komme ich problemlos drauf.

Ja, andere Seiten funktionieren problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!