ich hab gestern K750i(ohne branding)gekauft und hat aktuelle software aber K750i vibriert wenn ich es einschalte!kann mann vibra ausschalten oder ist es software fehler?danke im voraus
K750i vibriert wenn ich einschalte
- dennis03
- Geschlossen
-
-
-
Es ist normal. Damit kannste sehen, dass es angeht.
Gruß Thomas -
Macht mein D750i auch! Ist normal!
-
It's not a bug, it's a feature!
-
-
mail von SE service=support über vibrieren!
antwort mail:
Sehr geehrter Herr Dennis,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Es besteht keine Möglichkeit das kurze vibrieren beim Hochstarten des Sony Ericsson K750i auszuschalten.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Maaßen
Sony Ericsson Call Center Österreich
Sony Ericsson Mobile Communications ABE-Mail: questions.at@support.sonyericsson.com
Internet:http://www.sonyericsson.com/atS.g Damen&Herren
ich hab gestern SE-K750i(ohne branding) handy gekauft und hat aktuelle software aber!! K750i vibriert wenn ich es einschalte!!!,kann mann vibra ausschalten oder ist es software fehler?danke im voraus
-
Stört dich das sooo sehr? Ich mein mich stört es persönlich nicht... aber wo man es ausschaltet weiss ich leider auch nicht.. aber who care´s??
-
Du hast ernsthaft eine Mail an SE geschrieben?! :eek: :confused:
Das muß Spaß machen, dort Mails zu bearbeiten! -
Vor allen Dingen was für eine Mail:
ZitatS.g Damen&Herren
ich hab gestern SE-K750i(ohne branding) handy gekauft und hat aktuelle software aber!! K750i vibriert wenn ich es einschalte!!!,kann mann vibra ausschalten oder ist es software fehler?danke im voraus
Aua, aua, aua! :confused: :eek:
Nix für Ungut
-
Re: K750i vibriert wenn ich einschalte
Da es hierzu noch wenig zu sagen gibt: Schloß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!