Tassimo (von Braun) - Der Test

• hat noch jemand einen tipp für die tas6517? Am billigsten war sie mit 118€ plus Versand bei Redcoon. Davon dann die 30€ abgezogen bin ich bei 88€.

Gehts noch günstiger?

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    was ist in den Kapseln drinnen,Kaffeepulver wie bei den Senseo Pads ?

Bei den Kaffee- und Teepads - ja. Bei den Kakao-Pads bspw. ist ein dickflüssiges Konzentrat drin - genau wie bei den Milch-Pads (also Kondensmilch).

• Zitat

Hach, jetzt hatte ich mich aufgrund der angekündigten Preiserhöhung zu einer Groß-Bestellung im Online-Shop überreden lassen und nun kommt die Lieferung unvollständig - Milka Haselnuss ist nicht lieferbar!

Leider scheint der Tassimo Milka Haselnuss nicht mehr bei kaffee.net lieferbar zu sein. Ich habe auch die Meldung bekommen das dieser nicht mehr lieferbar ist.

Aber im Tassimo Onlineshop sind die Preise nun auch auf 4,49 hochgegangen und dort ist der Tassimo Milka Haselnuss auch auf "Dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager." gestellt.
    Also wird es den wohl nicht mehr geben. Auf der letzten Packung habe ich dann gefunden das dort "Sonderedition No1" steht. Also ist davon auszugehen, das bald noch eine Milka Sorte kommt ??? Weiss jemand was ?

we all love EDDY

• Zitat

Original geschrieben von eddy-z
    Aber im Tassimo Onlineshop sind die Preise nun auch auf 4,49 hochgegangen und dort ist der Tassimo Milka Haselnuss auch auf "Dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager." gestellt.
    Also wird es den wohl nicht mehr geben. Auf der letzten Packung habe ich dann gefunden das dort "Sonderedition No1" steht. Also ist davon auszugehen, das bald noch eine Milka Sorte kommt ??? Weiss jemand was ?

Ich habe meine 4 Pakete "Haselnuß" 10 Tage später geliefert bekommen und auch bereits bei SATURN entdeckt.
    Ich bin aber ein wenig enttäuscht - der Geschmack erinnert weder an Haselnuß noch an den gewohnten Kakao. Die "normale" MILKA ist mir da doch lieber.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Hat jemand Tips wo ich die Maschine günstig schießen kann, am besten in Kombination mit den 30 Euro Cash Back. Aktuell bei uns 99€ für die Bosch T40Reihe.
    Also mit Cashback 69.- Euro. Geht es günstiger für die T40 Reihe?

MM hat die gerade für 89 Euro im Angebot. Inklusive 30 € MM-Gutschein. Wenn man dann noch an der Cashback Aktion teilnehmen kann, lohnt sich das richtig. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!