Tassimo (von Braun) - Der Test

• Habe ich beim Mediamarkt neulich für den Preis auch gesehen.

Sorry....Saturn meinte ich!!!!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• So habe das Ding nun ein ganzes Stück zerlegt zum reinigen?
    Sind die neuen Geräter der alten Tassimo Generation überlegen?

• Tassimo Milka

auch wenn ich keine Tassimo mehr habe, bekam ich gerde die email von kaffee.net, das der neue Kakao von Milka für die Tassimo lieferbar ist.

Ein neuer Tee (Dajeerling) ist auch ab sofort lieferbar.

we all love EDDY

• Dann werde ich mich am Montag mal auf die Socken machen und die Milka Pads mal testen. Hoffentlich sind di gut :)

• Ich habe jetzt auch erstmals bei kaffee.net bestellt. Lieferung kam heute.
    Die Milka hatte ich schon direkt von Tassimo bestellt und muss sagen, wow, schmeckt echt legger. Sehr schokoladig und mit dem MilkCreamer passt es echt gut zusammen. Kann ich nur weiterempfehlen, wer Schoko mag.
    Tipp am Rande: den Suchard-Schoko einfach auch mit nem Creamer machen. Schmeckt besser wie ohne, kommt zwar nicht ganz an Milka heran, ist aber auch echt gut.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Was meinst du denn mit dem "Cremer"?

Ich denke er meint damit, das du eine Kakao und eine Milch Disk nimmst.
    Aber der Milka für 3,99 EUR ist doch dann preiswerter als Milch und Kakao jeweils zu kaufen :confused:

we all love EDDY

• Guten Morgen!
    Habe eine Tassimo von Braun und von Bosch und bei der neueren Bosch klappte das bis jetzt alles sehr gut, doch in letzter Zeit habe ich das gleich Problem wie bei der Braun Maschine, die Milch für den Latte Macchiato läuft einfach nicht mehr ganz durch, es bleibt immer ein eheblicher Rest in der Disc und das nervt total beim rausnehmen, da man dann immer alles voll sifft! :(
    Hat das noch jemand oder einen Tipp, was mit dem Gerät los ist?
    Genauso kann ich keine Crema XL damit machen, denn da platzen die Discs immer und ich kann ne halbe Stunde putzen! :(
    Würde mich über Antworten freuen!

Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!