ZitatOriginal geschrieben von Sir Hoschi
Nee, im Ernst: Viel Erfolg!
Merci! Heut hab ich den Streifenwagen leider nur von hinten gesehen...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772 [...]
Danke für Deinen Beitrag, trifft die Sache doch ziemlich, und ich werde einiges davon beherzigen... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bambi05
Parkplatz 1 ist übrigens so auch nicht in Ordnung. Es müssen mind. 5m von der Kreuzung aus freigehalten werden. Das nur am Rande...
Yep, ist aber einfach nur etwas ungenau geraten in der Zeichnung.
Hab heute nochmal geschaut, da passen sogar 5-6 Autos von der Kreuzung an hin...
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Ich hab auch mal sehr, sehr ausserhalb gewohnt, und unser Nachbar wollte mir allen ernstes Verbieten, vor seinem Haus zu parken.
An dem Punkt waren wir ja auch schon, bis es mir zu blöd wurde und ich auf Platz 4 ausgewichen bin. Leider mit bekannter Folge...
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Andere Frage: Du betonst immer, dass die Straße breit genug ist und gegenüber nie jemand parkt. Könntest du dann nicht einfach dort parken? Erst recht, wenn auf der anderen Seite ein abgesenkter Bordstein ist, vor dem man eigentlich nicht parken darf und somit für durchfahrende Autos dann erst recht genug Platz ist...
Auf der Zeichnung fehlt leider, dass gegenüber eine relativ große Hofeinfahrt ist.
Außerdem kurz vor der Kreuzung macht es sich auch nicht ganz so gut, da es trotz Wohngebiet eine quasi-Durchfahrtsstraße ist...
Gab schon Fälle von abgefahrenen Spiegeln, deshalb lass ich das mal lieber.
[---]
Es gibt schon einige nette Anekdoten über unseren lieben Nachbarn...
Gestern hab ich mal einen kleinen Test gemacht:
Also:
Ich parke ausnahmsweise (verbotenerweise ) auf Parkplatz #4.
Geh zum Auto, steig ein und fahr los. Allerdings nur in die Querstraße und stells Auto da ab.
Das Ganze hat keine 3 Minuten gedauert. Jedenfalls treff ich den Herrn Nachbarn dann gerade an, wie er sein Auto auf "seinem" Platz abstellt.
Ich sag nur "Grüß Gott" und geh weiter...
Der hat vielleicht blöd geschaut... :cool:
Naja, muss dazu sagen dass ich nen TDI älteren Semesters fahre...
Gruß,
Jonas