Blöd nur wenn die Polizei die ganze Seite nicht als Parkplatz anerkennt und alle anderen Bewohner sich herrlich freuen.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Parkplatz 1 ist übrigens so auch nicht in Ordnung. Es müssen mind. 5m von der Kreuzung aus freigehalten werden. Das nur am Rande...
Da hab ich mir auch schonmal Gedanken zu gemacht. Bei uns im Neubaugebiet gibt es so viele Autos wie sonst nirgendwo. In der Kurve, wo ich in unsere Straße einbiege steht genau in der Kurve auch immer ein Auto, sind aber verschiedene, was wohl daran liegt, dass die keinen Parkplatz kriegen.
Aber da hab ich auch mal ne Frage
Kurze Legende
- Rote Kasten = Autos
- G = Garage
- G3 = Admins Garage
Der grüne Strich makiert eine Hecke. Vor der Hecke parken ständig Autos. An sich kann ich damit leben, nicht aber wenn ich nicht vor meiner eigenen Garage parken kann, da entweder kein auto mehr durchkommt (oder ganz knapp) oder aber rechts und links von meiner Garage die Autos vor der Garage stehen und ich hinten nicht mehr rausfahren kann (schlechter Wendekreis meines Fahrzeugs).
Ist daher das parken an der Hecke erlaubt? Vor meinem Parkplatz ist auch die Straße anders gepflaster, nämlich in grau (daher auch die Farbe. )
Was meint ihr?