S700i und Memory Stick 128 MB

• Hallo Leute,

habe folgendes Problem: Habe mein S700i schon ne Weile und bin sehr zuzfrieden damit. Nun habe ich mir einen neuen Memory Stick 128 MB, Original Sony gegönnt.
    Mein Gerät allerdings erkennt den MS nicht und behauptet es wäre keiner drin.
    Am PC funktioniert der MS einwandfrei. Habe dem Gerät über die DSS-25 eine neue Software spendiert, was auch geklappt hat, aber der MS wird immer noch nicht erkannt.
    Habe auch schon das Handbuch gewälzt, aber nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit den MS vom Handy aus zu formatieren oder sonst irgend einen Trick ??
    Das mit dem MS ein paarmal raus und rein oder den Akku entnehmen hat nichts gebracht.

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

Grüße
    Roadrunner41

• Welchen Stick hast Dir denn gegönnt ?

Das S700 verträgt nur den MemoryStick Duo. Solltest Du also einen *pro* haben, kannst Du nur auf ein wohl nie erscheinendes Update seitens SE hoffen :rolleyes:

• Sind auf dem Stick denn noch die beiden Dateien "Memstick.ind" und "WMPInfo.xml"???

Die hat ich bei mir nämlich auch mal gelöscht und dann hat mein S700 den Stick auch nicht mehr gefunden!

• Hast du vielleicht Bekannte oder Freunde die andre Sony Produkte haben.
    Den Stick mal in einer Sony Digicam oder SE K750i oder der SE P Reihe formatieren und dann im S700i wieder probieren. Vielleicht hilft es ja.

• wo wir gerade mal dabei sind. wie formatiert man nen MS mit dem k750? ich hab auch eins und auch das menü schon von vorn bis hinten gurchgewälzt. wie geht das?
    danke schonmal

gruß sime

MfG

bgd

• Habe genau das gleiche Problem mit einem neuen MS Duo 128 MB und S700i. Allerdings funktioniert dieser auch mit dem K750i nicht. Ich schätze mal ich muß den MS erst mal formatieren. Geht das nur mit dem K750i oder vielleicht mit irgendeiner Software?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!