Dualsim Digital mit Handynr im display

• neuer Dual Sim Adapter und W800i

Hallo, ich hab mir einen solchen Adapter mit Nummer im Display zugelegt. Mit meinem S45 klappt das prima aber mit meiner neuesten Errungenschaft, dem SE W800i taucht im Menü nichts auf und die Karte, die ich vorher im S45 eingestellt hatte bucht sich ein. Man kann also nichts einstellen.
    Wie kann man das lösen, mit neuer software fürs W800i? Oder geht da gar nichts zu machen. Das W800i hat eine eplus Voreinstellung( Eplus Animation und Internet Profile voreingestellt-sonst nichts).
    Danke für Anregungen.
    oti12

• dualsim

hallo
    crooks ueber welche mailadresse hast du unsere website denn angemailt,
    mir sagt der name naemlich gar nichts und mails werden immer direkt beantwortet.
    Oder gibt es hier notorische oder bezahlte Schlechtmacher?
    Wie gesagt, ueber die website 2-phones-in-1.com gibt es immer eine Antwort.

• Was kostet so ein Teil denn jetzt? Mir ists irgendwie zu blöd, dafür jetzt ne email zu schreiben und andere dürfte das auch interessieren.

• Zitat

Starkes Stück! Da hat man zwar Zeit sich hier im Forum über angebliche Schlechtmacher vier Zeilen lang zu beklagen, aber keine Sekunde um eine der oben genannten Fragen zu antworten?

• Re: dualsim

Zitat

Original geschrieben von power_equipment
    hallo
    crooks ueber welche mailadresse hast du unsere website denn angemailt,
    mir sagt der name naemlich gar nichts und mails werden immer direkt beantwortet.
    Wie gesagt, ueber die website 2-phones-in-1.com gibt es immer eine Antwort.

Nö, ist schon ein halbes Jahr her. Da hat mich zum Communicator mal was interessiert. Glaube auch, dass es ein Kontaktformular war und keine eMailaddy. Kann mich aber auch irren.

Schlechtmachen möchte ich hier gar nichts. Habe ja noch nichts Schlechtes über euch gehört, was die Warenlieferung angeht. Aber das war halt meine Mailerfahrung.

DualSIM-Adapter kann ich sogar nur empfehlen. In meinem 6230 nutze ich auch einen. Ob das mit dem Commi geht, dazu äußert ihr euch ja nicht wirklich.

Aber irgendwie habe ich von euch zum Commi noch keine Rückmeldung bekommen.
    Irgendwie hast Du ja auch nur mich hier angesprochen und auf keine andere Frage geantwortet.

Dabei waren es ja ChristianF und oti12, die hier wirklich Fragen hatten. :rolleyes:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!