xtra guthaben wurde nicht abgezogen

• Hi,
    hab von meinem 10 eur startguthaben etwas abtelefoniert,
    das guthaben ist dann auch logischerweise geringer geworden.
    als ich dann am nächsten Tag noch ein paarmal telefoniert habe blieb der guthabenstand aber bei ca 6 eur stehen. Auch am nächsten Tag auch der gleiche Guthabenstand, obwohl ich mitlerweile auch wieder telefoniert habe.
    Wie kann das sein? Hab sowas noch nicht gehabt.Weil
    normalerweise "immer" sehr pingelig eigentlich direkt nach Gesprächsende der / die Minutenpreis (e) abgezogen wird / werden. Seltsam, kann es sein das manchmal paar Tage später abgezogen wird?
    wollte nur mal fragen ob das jemand von euch auch schon einmal hatte.

• Hatte ich auch gehabt. Habe diese neue "Nonstop"-Option ,wo Gesräche ab der 2.Minute kostenlos sind. Habe am Wochenende ein Gespräch von 25 Minuten geführt und mir wurde nicht einmal die erste Minute berechnet. Beim nächsten Gespräch war es wieder so.
    Als ich dann am Montag wieder telefonierte ,wurde dann die erste Minute abgezogen.

• Scheinen wohl vorübergehende störungen zu sein ?

aber das was du am wochenende vertelefoniert hast,ist
    nicht "nachträglich" berechnet also vom guthaben abgezogen worden?
    :confused:

• Nein. Es wurden mir für die Gesräche nachträglich keine Gebühren berechnet.

Bei der "Nonstop"-Option haben sie ja auch das gleiche Problem. Normalerweise kostet die Option 1,50 Euro im Monat. Aber durch irgendwelcher Probleme haben sie den Betrag nicht abgezogen und ich habe im Forum an anderer Stelle gelesen ,daß er nachträglich auch nicht mehr abgezogen wird.

• Ja,bei mir auch original d1, aber nur bei der 0170XXXXXXX.Ist doch technisch eigentlich gar nicht möglich, außer man würde bei T-Mobile einbrechen und irgendwie deren Systemkonfiguration umprogrammieren. :D:D

Was habt ihr für eine Vorwahl?
    Oder hängt das vielleicht mit dem Guthaben zusammen, bei mir stoppte es bei ca. 8 eur.

• Habe auch 0170...
    Bei mir wurde sporadisch abgezogen. Heute wurden beide Telefonate richtig abgerechnet z.B.

:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!