LG KV5900 "Must have Slider !"

• Hmm, also lasst uns die Diskussion zum Speicher mal noch etwas aufschieben.

Meine letzte Info ist, dass das Gerät 512 MB hat, wovon jedoch ein Großteil mit vorinstallierten Dingen belegt ist, so dass noch 128 MB frei sind. Ob da jetzt noch was löschbar ist oder nicht, wird sich wohl erst zeigen, wenn die ersten Geräte in Deutschland ankommen. Also einfach noch was Geduld.

Und zum Preis: man sollte immer bedenken, mit welchem Tarif sich ein Preis darstellen lässt. Mit einem 500-Minuten-Paket kann man sicherlich auch das Chocolate sehr günstig anbieten. Aber 49 Euro bei einem großen Provider hört sich für mich auch realistisch an... :top:

Gruß,
    Dreamer79

PS: Vielleicht will/kann ja mal jemand den Threadtitel anpassen. Das Gerät heißt ja hier LG Chocolate (bzw. intern KG800).

• LG's zweiter Streich

Mmh, vielleicht sollten wir hierfür einen neuen Thread eröffnen.

Eben bei Areamobile entdeckt:

Aufregend glatt: LGs zweites Chocolate Phone ist ein Folder

Ich will euch ja nicht den Spass verderben aber ich denke dieses Gerät (wenn es denn auch nach DEU kommt) wird die Eleganz des Sliders nochmal übertreffen. Einfach wahnsinnsschön dat Ding!

Hier der Link dazu: klick mich heftig

Gruss
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Also der Folder wird wohl noch was auf sich warten lassen, eins nach dem anderen ist wohl die Devise :-).

Gruß,
    Dreamer79

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Vielleicht will/kann ja mal jemand den Threadtitel anpassen. Das Gerät heißt ja hier LG Chocolate (bzw. intern KG800).

Ein schönes Beispiel für die Probleme des internationalen Marketings:
    Um mit KV und Chocolate keine falschen Assotiationen aufkommen zu lassen, bekommt das Gerät eine neue Modellnummer... :D
    Hoffe, das KG800 kommt bald in die Läden.

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Hallo,
    also dafür das das so großen erfolg hatte und auch relativ groß angekündigt wurde ist es ziemlich still aufeinmal um das schmuck-stück und das eigentlich nur noch einen tag vor angeblicher veröffentlichung...
    hab am freitag in meinem o2 laden mal nachgefragt die haben da auch noch nicht wirklich was von gehört:-(
    habe es bisher auch nur bei joker gefunden zum vorbestellen sozusagen...
    weiß wer mittlerweile was genaueres???

• in der Prinz war eine 1-Seitige Werbung, wird also schon.

... und dass die in den Shops nichts wissen, dürfte zwischenzeitlich doch bekannt sein.

• Aber es is schon komisch, dass bisher keine genauen Angaben über das Handy zu finden sind, obwohl es ja ab morgen in den Läden stehen soll. Hoffentlich versorgt uns LG bald mit genaueren Informationen.

• Die offizielle Vorstellung ist meines Wissens nach morgen in Paris.

Damit es schonmal was zu lesen gibt, habe ich gerade einen neuen Thread unter dem offiziellen Namen erstellt "LG Chocolate (KG800)"

Gruß,
    Dreamer79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!