LG KV5900 "Must have Slider !"

• Zitat

Original geschrieben von XDA
    Da steht, es kostet 200 US$ :eek: :top:

[QUOTE]Even though VK Mobile is a low-profile medium-sized company and the phone costs W200,000(US$200), it is selling more than 1,000 a day.

Ich glaube nicht das es nur 200€ kosten wird und das obrige Zitat bezieht sich auf VK Mobile und nicht auf LG.

MfG ALEX

• Es wird definitiv nicht 200 Euro kosten! Wartet mal die Pressemitteilung die Tage ab. Aber die Ankündigung als Premium-Handy ist auch so zu verstehen, da das Gerät wirklich sehr hochwertig ist.

Mit Vertrag dürfte das Gerät für knapp unter 100 Euro zu bekommen sein.

Gruß,
    Dreamer79

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Es wird definitiv nicht 200 Euro kosten! Wartet mal die Pressemitteilung die Tage ab. Aber die Ankündigung als Premium-Handy ist auch so zu verstehen, da das Gerät wirklich sehr hochwertig ist.

Mit Vertrag dürfte das Gerät für unter 100 Euro zu bekommen sein.

Gruß,
    Dreamer79

Ich glaube wir haben hier einen "Insider". :D

MfG ALEX

• LG Chocolate

Hallo,

das LG Chocolate oder LG 5900 hat nur einen internen Speicher von 512 MB und ist nicht erweiterbar.
    Das Besondere an dem Handy ist, dass einen eigenen MP3-Chip hat!!!

Der Knüller: Ab dem 1.5.06 wird es das Handy für 1,- Euro mit Vertrag geben.

Wartet noch ein paar Tage...

Gruß
    hapesi

• Hmmm, das 1 Euro bezweifle ich ja dann doch, das wäre eine irsinnige Subvention, da der EVP des Geräts bei 450 Euro liegen dürfte. Eigentlich sind so hohe Subventionen von dem Provider (nennen wir ihn mal X) nicht üblich, aber ausschließen kann ich nichts.

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass das Gerät im freien Handel für unter 100 Euro auftauchen wird.

Achja, der Marktstart im Mai dürfte auch passen!

Aber was in ein MP3-Chip??? Bitte klär mich mal auf.

Gruß,
    Dreamer79

• LG Chocolate

Hallo,

ich muss mich in 2 Punkten korrigieren:

1. Der interne Speicher wurde auf 128 MB geschrumpft.
    2. Der Einstiegspreis wird jetzt bei 49 Euro liegen!

Das LG wird über einen eigens für die MP3-Wiedergabe zuständigen Decoder-Chip verfügen.

Gruß
    hapesi

• Wieso sollte LG den Speicher auf 128MB schrumpfen?
    Das wäre ja Irrsinn außer sie bauen für Europa extra eine Erweiterung ein, was ich nicht glaube.

MfG ALEX

• Das LG KG800 wird in Europa mit

1.3 Mpixel Kamera
    MP3-Player
    Bluetooth
    USB Massenspeicherfunktionalität

und 128 MB internem Speicher ausgeliefert. Das ist sicher.

In Asien ist es unter dem Markennamen "Cyon" seit längerem erhältlich. Es sieht dem Samsung E900 SEHR ähnlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!