LG KV5900 "Must have Slider !"

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich find's häßlich, gerade die Front gefällt mir gar nicht.
    Könnte auch "Tevion" draufstehen! :D

über Geschmack lässt sich streiten, aber hässlich :confused:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von aerox4life
    was kann es denn?

Steht doch unter dem Link geschrieben ...

"Following Samsung's slim slider phone, LG is presenting their LG KV5900 slider phone with 14mm phone comparable to V3 thickness. It features a seperated mp3 chip built in to process the audio playing functions. The slim, simple design is just as nice as iPod.
    The front panel is clean and you only 'see' a center black button surrounded by white border.
    When the front panel LED light up, the 'hidden' flat button shows up. 512MB built-in memory will give you more storage space before you need a memory card. Thanks to the multi tasking capability, you can also read sms, check calendar while you are listening to MP3."

Hier gibts noch mehr Bilder davon ...

Gruß, Diet

• wow, bin sprachlos.... bestes Handy das ich bisher gesehen habe !!!!

und hey, vom design her sieht es meinem m:robe (mp3-player) sehr ähnlich.... und das ist genau mein geschmack (vom design her) ! :D

ich würde dieses Handy sogar einem Qtek 8310 vorziehen ! :eek:

• das Ding sieht ja wirklich gut aus. Da werde ich wohl noch etwas warten bis ich mir ein neues Telefon hole. Hat jemand eine Ahnung, ob das KV5900 so überhaupt zu uns kommt?

Viele Grüße,
    S.

• Also rein äußerlich ist das Telefon schon eine echte Augenweide.
    Und gerade im Vergleich zum zum D500 sieht man erst wirklich die Abmessungen.

Wie es um die tägliche Usability der kapazitiven Tasten steht, möchte ich aber nicht wissen.
    Ebenso nicht, wie kratzempfindlich der schwarze Klavierlack ist . . .
    Aber hübsch ist es :D

Yoko

• Zitat

Original geschrieben von \/ooDoo
    [...] vom design her sieht es meinem m:robe (mp3-player) sehr ähnlich [...]

Ich mußte spontan an den iPod Nano in Black denken:

Mein Fazit: Schick.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• :top: will haben

wie stehen die chancen, dass das Teil nicht nur für Korea kommt? Bzw. funktioniert das auch hier?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!