Danke an Mega.
Für alle die das gleiche Problem haben: Das "Menü" findet man wenn man die Wippe nach rechts drückt. Ist nicht gerade logisch....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke an Mega.
Für alle die das gleiche Problem haben: Das "Menü" findet man wenn man die Wippe nach rechts drückt. Ist nicht gerade logisch....
Stimmt, ist voll unlogisch, dass das Menü üder den Menü-Knopf kommt
Hey Mega, hast du dir das SL560 schon angesehen, weiss du ob es verfügbar ist?
Also mit Bluetooth synchen zwischen verschiedenen Endgeräten und BT Headset benutzbar, Vibraalarm usw..
Hier mal ein Bericht:http://www.onlinekosten.de/news/artikel/23279
Der Trend geht bei mir eher zu hybridgeräten wie das T Onegerät, aber trotzdem nettes Teil.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hey Mega, hast du dir das SL560 schon angesehen,
Online Gesehen hab ich das schon. Seit es mir bekannt ist, hab ich es auch in meiner eBay-Suche mit drin.
Wann es verfügbar ist, weiss ich nicht.
Brauchen tue ich BT in dem Teil nicht wirklich, ausser es könnte irgendwie direkt mit einem Handy zusammenwirken.
Ein Headset am Sl55 brauche ich nicht, es hat ja Freisprechen.
Vibrator hat schon das SL55. Ich brauche den nur nicht.
Für Hybrid und/oder WLAN-Telefone ist es noch etwas früh.
Die Teile sind noch zu unausgereift.
Ich hatte mir letztens das Gigaset SL75 WLAN geholt. 2 Tage später hab ich es wieder zurückgebracht. Wäre der Mitwoch kein Feiertag gewesen, wäre es nur ein Tag gewesen.
Derziet warte ich auf folgende Geräte:
Gigaset S450 IP
T-Com Speedport W900 V
AVM Fritz!Mini
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hey Mega, hast du dir das SL560 schon angesehen,
Online Gesehen hab ich das schon. Seit es mir bekannt ist, hab ich es auch in meiner eBay-Suche mit drin.
Wann es verfügbar ist, weiss ich nicht.
Brauchen tue ich BT in dem Teil nicht wirklich, ausser es könnte irgendwie direkt mit einem Handy zusammenwirken.
Ein Headset am Sl55 brauche ich nicht, es hat ja Freisprechen.
Vibrator hat schon das SL55. Ich brauche den nur nicht.
Für Hybrid und/oder WLAN-Telefone ist es noch etwas früh.
Die Teile sind noch zu unausgereift.
Ich hatte mir letztens das Gigaset SL75 WLAN geholt. 2 Tage später hab ich es wieder zurückgebracht. Wäre der Mitwoch kein Feiertag gewesen, wäre es nur ein Tag gewesen.
Derziet warte ich auf folgende Geräte:
Gigaset S450 IP
T-Com Speedport W900 V
AVM Fritz!Mini
Hallo zusammen,
ich hab seit kurzem Probleme mit dem Standby. Das Sl55 hält nur noch so ca. 8 Std, danach geht es aus. Selbst wenn ich es danach in die Ladeschale stecke lädt es nicht mehr. Ich muss den Akku kurz raus tun und dem Moment in die Ladeschale erst dann lässt es sich wieder reaktivieren. Habe jetzt 2 andere Akkus ausprobiert, gleiches Problem. Kann es sein, dass das Telefon plötzlich mehr Strom verbraucht? Irgend eine Idee ausser Service anrufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!